Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich wurde zurückgepfiffen und musste es entfernen. Ich muss aber präzisieren, dass es ein Printscreen der interaktiven Karte und kein eigenes Foto war. Vermutlich wäre es legal gewesen, wenn ich den Bildschirm mit meiner eigenen Kamera fotografiert hätte...Stäntn schrieb:Darf man nicht? Wie oft hab ich das hier schon gesehen und noch nie ist mir Kritik oder Verweis auf Medienregeln im Sinn??!
Dominik123 schrieb:Für Freitag und Samstag ist eine Windstärke zwischen 3-5 angekündigt. Das dürfte doch zu keinen Beeinträchtigungen führen, oder?
Dominik123 schrieb:Danke, für die Infos.
Aufgrund der Wärme und der angekündigten Windstärken bleiben wir wohl in Ischgl und schauen uns SFL vielleicht im nächsten Winter an.
markman schrieb:Dominik123 schrieb:Danke, für die Infos.
Aufgrund der Wärme und der angekündigten Windstärken bleiben wir wohl in Ischgl und schauen uns SFL vielleicht im nächsten Winter an.
Samstag wäre doch der ideale Tag, Bettenwechsel und anscheinend sehr sonniges Wetter. Die Chance, dass in Ischgl auch Lifte wegen Föhn nicht fahren können, ist auch da. Und auch ohne Nordseite ist SFL für einen Tag mehr als ausreichend, außerdem ein total anderes Gebiet als Ischgl, ich bin auch ab morgen dort!
Gruß,
Markman
Pistenfun schrieb:Man kann in Serfaus Fiss Ladis noch sehr gut fahren und Schnee ist noch ausreichend vorhanden.
Der Husumer schrieb:Auch ein Tag zum Abgewöhnen - immerhin gab es bis 13 Uhr Sonne.
markman schrieb:Wenn man sieht, dass in Ischgl wieder so gut wie nichts auf hatte, kann man doch zufrieden sein mit dem Angebot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen