Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Durch die Höhenlage ist eigentlich immer genügend Schnee vorhanden, und wenns mal länger nicht schneit helfen die Schneekanonen aus.erica2004 schrieb:Wie finden Sie den Schnee in Serfaus ? Lech hat immer guten Schneefall mit Pulverschnee.
Hi, what is meant by paranoia?erica2004 schrieb:Snow canons - a German ski instructor said to me that snow canons are 'a kind of Austrian paranoia'
Kann dir bei beiden Punkten zustimmen, jedoch finde ich für Leute die meistens auf der Piste fahren Serfaus schöner, erstmals eben wegen der Sonne. Für warme Verhältnisse gibts dann noch die Nordseite.Arlberg Irrer schrieb:Das Skigebiet in Serfaus bekommt mehr Sonne als in Lech, dadurch ist der Schnee nicht so schön pulvrig wie am Arlberg.
Auch generell hat der Arlberg viel mehr Schnee als Serfaus!
erica2004 schrieb:Ok. In der Regel, reise ich dreimal pro Jahr mit meinem Mann nach Österreich. Nächsten Winter kann er nicht so oft gehen. Ich reise gern allein. (Ich habe Geschwister in Australien und in der USA).
Ich habe ein Sohn. Er mag ski und will im Januar mit seinen Freunden nach Ischgl fahren. Wir machen gerne ,,Apres-Ski"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen