War heute oben.
Allgemein sehr gute Verhältnisse, leider recht häufig Steine. Am wenigsten Steine auf der Frommesabfahrt und im Masner, Pezid. Gar nicht geht der Vorplatz Möseralm und Schönjochbahn, der ist total steinig und wenig Schnee, da ists in Serfaus besser. Seit heute war auch die Wonneabfahrt geöffnet, die Waldabfahrt in Fiss war bis zur Talstation der Puinzbahn geöffnet, ab morgen gehts auch da bis ins Tal.
In nächster Zeit werden imho die Waldabfahrt Serfaus, Planseggabfahrt, Gondeabfahrt sowie zumindest eine Schönjochabfahrt. Überrascht hat mich, dass heute fast nirgends, auch auf den geschlossenen Abfahrten, die Kanonen bzw. Lanzen in Betrieb waren. Jochabfahrt, Harbalob und die eigentliche Rastabfahrt wurden erst wenig beschneit, die Abfahrten an der Puinzbahn (Sattel-Süd ausgenommen) sowie die Seablesabfahrt wurden noch gar nicht beschneit.
Die umgebaute Sattelbahn gefällt mir farblich sehr gut, Foto füg ich eins ran. Interessanterweise wurden doch keine automatischen Schließbügel verbaut oder diese waren heute ausgeschaltet?!?
Hier noch ein paar wenige Bilder:
^^in der umgebauten Sattelbahn, links die noch nicht beschneite Rastabfahrt
^^hier ein neuer Sessel im Detail, mir gefällts
^^am Einstieg in die überarbeitete Kerbbodenabfahrt, der erste Hang ist nun flacher, als Alternative kann man links oben fahren und dann über einen schönen Hang wieder auf die eigentlich Abfahrt. Beide Varianten sind beschneibar.
^^an der Bergstation der Lawensbahn, langsam löste sich der Nebel auf
^^Blick aus der Moosbahn zum Pezid, hier hinten gings allgemein großartig zu fahren