War heute in Tirols Ski Dimension (SFL)
Bin an der Waldbahn gestartet. Schon morgends im T-Shirt
Morgends im Fisser Gebiet dann rüber zur Nordseite gefolgt vom Rest von SFL.
Ingesamt gute Pistsenqualität am Masner, Pezid und Nordseite. Den ganzen Tag pulvrig obwohl Plusgrade. Der Rest war morgends firnig danach Sulzschlacht pur
Besonders Talabfahrten und Frommes. Ich konnte fast sehen wie der Schnee geschmolzen ist. Manche Pisten wie Süd Abfahrt, Harbaloabfahrt, Mittelabfahrt, Frommes, Zwischenholz, und Langwiese haben sich im laufe des Tages sehr verschlechtert weil einfach Schnee fehlt. Bei der Langwiesenabfahrt und Süd Abfahrt war auf ganzer Breite an einer Stelle fast kein Schnee. Langwiese müsste morgen zumachen. Da gibts nichts mit zusammenschieben oder Depot! Frommes ist am Ende keine Bully Spur mehr breit!
Insgesamt kann man alle aperen Stellen umfahren, manche sind auch gekennzeichnet!
Ansonsten hatte ich den Eindruck das man gar nicht wirklich begonnen hat Schnee zusammen zu schieben. Der Schnee schmilzt einfach viel schneller wenn er so breit da liegt. Es liegen keine Steine mehr oben an der neuen schwarzen sowie Dachstein berichtet hatte.
Bilder hab ich auch noch, relativ viele da ich denke das noch einige zu Ostern kommen wollen und genau wissen möchten wie es aussieht.
Frommes Extrem. Ist natürlich geschlossen aber nur um zu zeigen was hier schon alles abgetaut ist!
Sattel Süd
Nochmal Sattel Süd, das war um 13 Uhr.
Hier das Beast (sorry schlechte Quali!)
Frommes
Göffnete! Langwiese Abfahrt. Hier läuft gerade ein Wanderer runter
Waldabfahrt
Masner, Pezid und Scheidbereich habe ich keine Bilder da dort die Bedingungen sowieso gut sind (griffig und pulvrig).