Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Oscar schrieb:Respekt, schneller Umzug!!!!!
<?php
header ("Location: http://v116681.dd5718.kasserver.com/forum/");
?>
Alpin-Forum|LSAP schrieb:.....wir können nur nicht hexenaber so tolle diskussionen wie "wie oft putzt man sich die zähne" können sich auf kein langes leben mehr freuen.
michamab schrieb:Ich würde wie PK ebenfalls für ne serverseitige Weiterleitung per PHP plädieren, das dauert doch leider ne ganze Weile mit HTML, bis man weitergeleitet wird und ich denke, die meisten haben keine Lust ihre Bookmarks auf die temporäre Subdomain anzupassen.
k2k schrieb:michamab schrieb:Ich würde wie PK ebenfalls für ne serverseitige Weiterleitung per PHP plädieren, das dauert doch leider ne ganze Weile mit HTML, bis man weitergeleitet wird und ich denke, die meisten haben keine Lust ihre Bookmarks auf die temporäre Subdomain anzupassen.
Wieso wollt ihr dafür extra nen PHP-Interpreter bemühen? Man nehme ein Frameset mit nem einzelnen Frame, ich bin sicher das geht noch schneller.
Ich will aber hier keine Diskussion über Nichtigkeiten anfangen, machts wie ihrs wollt. War nur so ein Gedanke dazu.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen