• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sesselbahn Vesuv

tele24 gibts bei uns wieder ;) hehe
tja hast wohl was verpasst in der schweiz

Jaja! Ist doch Geschmackssache.

Gibts den in der Schweiz auch private Sendestationen ??

Nur der Tele24 aber der ist Bankrott gegangen! Das Fernsehgesetz ist wohl zu hart sagen die Privaten! Kurze zeit gabs mal SF N! Aber SF/DRS/SSR hat das Monopol und das ist der Staat! Natürlisch gibts auch kleine Private aber die sind eher Regional! Wie Tele Züri oder Bärn! Balcab, Oder Tele Basel! Dann gibs noch so was wie Premiere! heisst aber Swissfun! Jeder Landestel hat eine eigenen Sprachsender! Der Französische sogar 2! Dafür muss der Romanische das Programm mit dem Deutschen Teilen und der Tessiner hat nur I TSI

A-Team rult. Das isn Klassiker. So scheisse dass es schon wieder lustig ist.
:D

.. unter den 46 Innsbrucker Kabel-TV-Kanälen gibts zwar auch einen schweizer (SF1), aber ich schau hauptsächlich RTL, Pro7, Orf1 und Orf2 ...

So nen Scheiss wie A-Team! Da ballern sie 2 Stunden auf dem Bildschirm rum und Basteln irgend welche Bomben die wenn man sie nachbauen will eh nicht Funktionieren! Fast so scheisse ist Mac Gyver! Von dem hab ich mal alle Fogen reingezogen! Absoluter schwachsinn! Die hälfte von dem wass er baut funktioniert eh nicht! Dann kommt Night Rider oder team Knight ride! Oder Xena mit Herkules! Mein Bruder zieht sich das jeden sonntag rein Auch A-Team!

Eh!!! Hüte DICH!!!!!!!!!!!!!! 8O
Nix gegen MacGyver der ist cool. Brauchst es ja nicht schauen :evil:

Außerdem ist das genial was er bastelt. :P

MacGyver 4ever!!!!!!!!!!!

ähm ja:
das thema war eigentlich die Sesselbahn am Vesuv ...
weiss jemand was von dem zerstörten Skigebiet am ÄTNA?

Echt! :D

So kann man vom Thema abschweifen.
Ich weiß nur das der Vulkan wohl hunger auf Lifte hatte. :-(

Habe beim Durchforsten meines Archivs die beiden angehaengten Bilder von 1988 gefunden. Ist auch schon gut 16 Jahre her...

Anhänge

• Vesuv-1988.a.JPG
    Vesuv-1988.a.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 1.735
  • Vesuv-1988.b.JPG
    Vesuv-1988.b.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 1.695
Hier noch ein Bild von der alten Bahn

Zurück
Oben