• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sesselbahnsimulation

Sehr gut gemacht.
Die Rollenbattereien sind allerdings wie Sprungschanzen. Ist auf der Talfahrt gut zu sehen. Die Seildurchhänge sind auch etwas zu gross. Aber geht ja auch nicht um solche Details. Wirklich toll :lol:

Nette Demo, aber man sieht vor allem bei den Bäumen, dass man eher auf Größe, als auf Details geachtet hat. Das macht richtig Lust auf Mountain Tycoon, man kann nur hoffen, dass das Projekt mal ordentlich abgeschlossen wird.

Super! Nur was mich eigentlich stört, ist, dass das Seil nie richtig über die Rollen läuft (auch bei SkiResortTycoon II z.B.). Ansonsten nicht schlecht 8O

8O Super Grafik! Echt Spitze! Die paar Details stören kaum...

"Sonnenjet" und "Hoch Zillertal" ist zu lesen :lol:

Womit das wohl programmiert ist? Weiß das jemand?
Vielleicht kann ich das auch? :lol: :roll:

Very nice .. aber wenn man da schon sonnenjet hinschreibt - das mit hochzillertal hab ich nicht gelesen - aber wenn das stimmt, dann ist die bahn natürlich nicht so ganz richtig, zumindest ist der berg anders, der einstieg auf der anderen seite, 'ne bubble-bahn etc....

Aber wenn MountainTycoon auch so 'ne geile GFX kriegt, wär das schon der oberhammer :)

Zurück
Oben