Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Harzwinter schrieb:Wo benötigt, könnte man die Blockfelder zwecks Pistenanlage shreddern, indem dort für 20 Jahre eine Artillerie-Schiessbahn eingerichtet wird ...![]()

Das hab ich mich auch gefragt, als ich das im Fernsehen gesehen habe.ATV schrieb:Einen Tag darauf übertrafen sich dann die Politiker noch selber. Und solche Leute bekommen den Lohn von mir, dem Steuerzahler? Was machen die den ganzen lieben langen Tag mit Meinem Geld??![]()
Mir war nämlich bekannt das solch Anlagen existieren, nur die Anzahl wusste ich bis Dato nicht.
Ich muss gestehen, dass ich das in bislang fast 40 Jahren Skifahren weder gehört noch selbst erlebt habe. Aber jetzt wird mir allmählich klar, warum uns die Grächner Pisten bei unserem 1989er Besuch so merkwürdig steinig vorkamen ...Und was soll man von einer Piste halten, die offen ist und bei der jemand von den Bergbahnen mit einer Spitzhacke (!!) unterwegs ist, um die gröbsten Brocken aus der Piste rauszuhauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen