• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sessellift-Stunt

Irgendwie glaube ich das ich den Film, oder einen ähnlichen schon mal gesehen hab!! Allerdings steht da ja das Datum 02.01.2005, und wenn ist es schon etwas länger her :gruebel: :nixweiss:

Welcher Lift ist das? Wirklich Penken????

Mir ist es auch schon fast einmal passiert, das ich nicht aus dem Sessel gekommen bin, da sich etwas von meiner Jacke verhakt hatte! Bin deann kurz vor der Kurze dann doch noch rausgekommen, sonst wär ich wieder runter gefahren!!

STB17 schrieb:
Bin deann kurz vor der Kurze dann doch noch rausgekommen, sonst wär ich wieder runter gefahren!!

In der Schweiz haben die Sesselbahnen eine Sperre, die verhindert dass man unfreiwillig in Richtung Tal bzw. Berg fährt. Ich denke auch die Sesselbahnen in A und D sind mit einer solchen Sperre ausgerüstet.

TPD schrieb:
STB17 schrieb:
Bin deann kurz vor der Kurze dann doch noch rausgekommen, sonst wär ich wieder runter gefahren!!

In der Schweiz haben die Sesselbahnen eine Sperre, die verhindert dass man unfreiwillig in Richtung Tal bzw. Berg fährt. Ich denke auch die Sesselbahnen in A und D sind mit einer solchen Sperre ausgerüstet.
Das war aber in Italien :wink: :lol: Tauferer Ahrntal!

Jetzt bekommt das Bild hier auch ne ganz neue Bedeutung ..
dowhatnow.jpg

Das mit dem Sitzenbleiben ist mir auch schon passiert, In Ischgl. Ich bin in der alten Höllbodenbahn sitzen geblieben. Die Bahn hatte aber zum Glück Talfahrt und so konnt ich am Einstieg aussteigen.

Zurück
Oben