Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich denke, es sind zu wenig Leute, die wirklich richtig aktiv hier im Forum sind. Dann (ich will niemandem zu nahe treten) übersieht es noch ein Großteil und manche zweifeln sicherlich an der Qualität (kann ich nicht beurteilen, ich habe noch nichts bestellt; warscheinlich ist sie sogar sehr gut).F. Feser schrieb:Woran liegts?
gipfelstürmer1 schrieb:Steht im blauen Streifen wo als erstes "FORENÜBERSICHT" steht!!![]()
Hab mir gerade die Produkte im Shop mal angesehen und muss für mich persönlich folgendes feststellen: auch wenn ich das neue Logo im Bezug auf die Verwendung fürs Internet als gelungen finde, als modisches Element für ein Kleidungsstück schreckt es mich eher ab. Ohne das gewohnte Hintergrundbild finde ich es zum Rumtragen zu einfach, schon fast mit einem klitzekelinen Nerd-touch.ausser dem Logo gibt es im Moment nichts, wird auch eher nicht kommen auf Grund der sehr geringen Nachfrage auf die Produkte. Schade eigentlich, hebi hatte sich hier sehr viel Mühe gemacht. Woran liegts?
Wird der Shop nun geschlossen? Ich möchte mir auch ein paar Sachen bestellen, hab aber zu wenig Geld im Moment, ab dem Ferialjob wirds wieder mehrF. Feser schrieb:Naja - in vier Monaten haben wir genau ZWEI Bestellungen abwickeln können. Das ist wirklich nur eine sehr geringe Nachfrage - selbst für "wenige aktive Mitglieder"
Hast du zufällig einen Link zu den Abstimmungen? Ich finde es nähmlich nicht!![]()
Prizipiell ja nur dort sind die Vorschläge, ich habe mich auf das Ergebnis der Abstimmung bezogen (Platz 2, Platz 4)Meinst Du die: viewtopic.php?f=13&t=39087&p=4759571&hilit=logo+wettbewerb#p4759571 ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen