• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

SHOP! Diskussion

kaldini schrieb:
Hey Guido, wie oft im Jahr siehst Du den Admin oder sonst jemanden aus dem Forum bzw. aus Euroland? Sicherlich des öfteren! Kannst ja auch über so jemanden bestellen! Da die Lieferzeit nur wenige Tage ist kannst Du es auch spontan machen! und das Geld bringst dann mit.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber wer vertraut schon jemanden aus dem Nicht-Schengenbereich? :wink:

So, nach exakt zwei Wochen ist nun pünktlich zu meinem Geburtstag meine Bestellung gekommen. Wird anscheinend nicht per Priority/Luftpost verschickt. Also wenn ihr außerhalb Deutschland seid *könnte* es u.U. etwas länger dauern...

und was du sagen zu ware, du finne?

auch hier bitte:

wir haben derzeit eine ziemliche flaute bei den merchandising bestellungen.

das ganze soll bitte hier diskutiert werden.

Warum habt Ihr noch nichts bestellt?
Was habt Ihr für Wünsche für den Shop?

HIER GEHTS MIT DER DISKUSSION WEITER!!!

Aussagen aus dem anderen Topic:

Alpin-Forum|LSAP hat folgendes geschrieben:
Warum habt Ihr bisher nix bestellt?

Ganz einfach: Weil ich armer Student bin und meine ganze Kohle für's Skifahern und das neue Auto draufgeht... ändert sich dann vielleicht, wenn ich endlich mit'm Studium durch bin...

Vorschläge: mal 'n Redesign der Artikel... da ich kein Designer bin, halte ich mich aber lieber mal mit Vorschlägen zurück (da das eh nur unqualifizierte Kommentare wären)

Antwort:

werde die vorschläge hier bei mir auf ner liste sammeln und dann intern zur sprache bringen.

denke dass man da schon einiges machen könnte.

bei den preisen muss ich schauen wo wir noch ne stellschraube zum drehen finden.
wobei die eigentlich nicht zu hoch sind für die qualität die du da bekommst.

Naja, wenn eine Meinung gefragt ist:

Ich finde die Sachen einfach nicht besonders schön :oops:

Mir würde etwas "dezenteres" viel mehr gefallen, ich bin einfach aus dem Alter raus daß ich für alles Werbung laufen muss.

Meine Vorschläge:

- dezentes Design, kein rießiges Alpinforum Logo, z.B. eine stilisierte Pistenraupe, Godel, Rollbatterie oder ähnliches. So wie es Alprausch auch macht.

alprausch_tshirt_ursbaehnli,_gruen_gr.jpg

Oder so etwas

alprausch.jpg

alprausch.jpg

alptoni.jpg

So etwas würde mir das Geld aus der Tasche ziehen 8)

Einige Ideen würde ich schon mitbringen...

Wie wäre es mit Aufklebern, mit denen man deine Skier, Boards und jede Menge Seilbahnstationen bekleben kann?

:lol:

Da würde ich welche haben wollen.

aufkleber sind in der planung.

für die dezentere style linie müssten wir halt einen designer haben ... und den haben wir im moment net :(

Bei mir sind die Versandgebühren in die Schweiz ein Hinderniss. Die gekaufte Mausmatte hat sich aber bewährt :)

Hätte auch gern Aufkleber.

Da wird man an den Liftstationen wenigstens von anderen Usern erkannt. :D

Wie wäre es mit einem t-Shirt mit nickname?So wie bei der tasse...

Gibt es doch! Einfach bei Motive "Personalisierbar" auswählen. Da gibt es auch 3 T-Shirts.

Ich hab's zwar schon mehrfach gepostet und auch per pn geschickt: Jacken und Shirts auch in größeren Abmessungen und nicht nur die Kindergrößen. :evil:
Pendolino

und ich habs schon mehrfach gepostet und per pn geschickt:

spreadshirt ist der anbieter, und der legt fest, welche größen, farben etc!

das ganze ist einfach schön einfach gestaltet und ohne großen verwaltungsaufwand betreibbar. noch dazu fallen die großen größen sehr sehr groß aus (mir passt m bzw. l... und n leichtgewicht bin ich auch nicht...)

Pins? :?: :?: :?:

Sind Pins nicht etwas aus der Mode gekommen?

Naja ,ansichtssache ,ich hab ne vollgepinnte BW-tasche @home und da sagt auch nie jemand etwas,auch diejenigen nicht ,von denen ich sicher weiß,dass sie gern unaufgefordert modetips geben...

Also ist das mit den Pins jetzt verworfen??? :habenwollen:
Wenn nicht kann man die bei http://www.pins.de herstellen lassen...
Oder Aufnäher??

MfG Clemens

baeckerbursch schrieb:
... ich bin einfach aus dem Alter raus daß ich für alles Werbung laufen muss.

Zum einen das - und zum anderen gefällt mir ein Rückenprint besser.

Kann man sich bei den Personalisierbaren Shirts aussuchen, ob sie vorne oder hinten bedruckt werden?

Ein Aufkleber für den Motorradkoffer würde mir schon gefallen, auch einen Pin könnte ich am Rucksack noch gut unterbringen. Wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich mir diesen "Pfennigkram" in der Regel nicht einzeln bestelle sondern nur als Beigabe zu einer größeren Bestellung mitbestelle, da bei einer Einzelbestellung meistens die Versandkosten höher sind als der Warenwert.

Zurück
Oben