• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Sillian-Hochpustertal

Also am Sonntag waren slowenische Kollegen oben, da lief nur die langsame 4SB und unten der paralelle Schlepper. Die anderen beiden Lifte sind wohl beide Sektionen der EUB, die natürlich nur als Zubringer funktioniert. Die Pisten waren lt. dem Bericht fahrbar mit etwas Gemüse zwischendrin, es wurde aber gerade an diesem Sonntag mit massiver Beschneiung begonnen.

Anm.: aber die HP von Sillian ist schon mal ein Desaster, anderswo kann man mit einem Klick sehen welche Lifte laufen und welche Pisten offen sind :evil:
 
Dankeschön!

ad Anm: Allerdings! :evil: Wie auch die GG-Resort. Scheinbar alle Schultz-Seiten...
 
Skihase schrieb:
Dankeschön!

ad Anm: Allerdings! :evil: Wie auch die GG-Resort. Scheinbar alle Schultz-Seiten...
Alle Schultz-Skigebiet habe interkative Pistenpläne von Intermaps, die aber (warum auch immer) teilweise nicht mehr auf den Webseiten verlinkt sind.

Inzwischen zeigen die Intermaps-Pistenpläne auch wieder die geöffneten Lifte und Pisten an, als ich vor ein paar Tagen geschaut habe, stand auf den Webseiten schon, dass Betrieb ist und auch die Anzahl der geöffneten Lifte, auf den Pistenplänen war aber noch alles als geschlossen markiert.

Hier der Intermaps-Pistenplan von Sillian

Und der von Kals-Matrei
 
Weiß jemand was zum derzeitigen Zustand der Talabfahrt und auch zu den Bedingungen allgemein?
Bin vielleicht am Wochenende einen Tag da? Danke
 
Laut einem Kollegen der bereits die ganze Woche dort ist, sind die Pistenbedingungen sehr gut, inklusive Talabfahrt. Es ist auch wenig los auf den Pisten, also insgesamt sehr gute Verhältnisse. Ausserhalb der Pisten geht aber wenig, es gibt immer noch relativ wenig Naturschnee in Gelände.
 
Zurück
Oben