Der Bericht ist noch im Archiv auf meiner Webseite vorhanden:
Schneebericht Silvretta-Montafon
Schneebericht Silvretta-Montafon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das finde ich sehr treffend in diesem Gebiet.Schwarze Abfahrt an der Nova Bahn. Ich frage mich, welchen Zustand eine Piste haben muss, dass sie in Silvretta-Montafon geschlossen wird?
, damals war es ja 'in' paarweise Kanonen auf alte Pistenraupen zu montieren. Dass es auch anders geht haben die Betreiber ja selbst bewiesen:
und:Talabfahrt nach St. Gallenkirch genommen. Diese war in gutem Zustand (besser als die meisten Pisten oben)
Siehe mal einer an, die tiefsten Pisten im Skigebiet sind im besten Zustand? Wo ist hier das Geheimnis? Die dicht aufgestellten Schneekanonen, auf dem Bild der Talabfahrt nach Schruns zu sehen, könnten schon mal eine Erklärung dafür seinBin dann gleich die 1700 Höhenmeterabfahrt von der Hochalpila nach Schruns gefahren. Das Highlight des Tages. Von oben bis unten super zu fahren
Auch das finde ich extrem typisch für Silvretta Nova. Als ich mal vor ein paar Jahren Mitte Dezember enttäuscht war, dass trotz tiefen Temperaturem fast nix ging, während in Ischgl Vollbetrieb hatte (wir sind dann täglich von St.Gallenkirch nach Ischgl gependelt), hat man mir läppisch gesagt, dass Ischgl halt ein anderes Beschneiungssystem habe. Überall auf Silvretta Nova standen solche alte Bullys rum und versuchten Schnee zu produzieren...ein ausgdienter Bully mit zwei (höchstwahrscheinlich) ebenfalls ausgedienten Sufag, also Beschneiung auf dem Stand der 90er , damals war es ja 'in' paarweise Kanonen auf alte Pistenraupen zu montieren.
ski-chrigel schrieb:(wir sind dann täglich von St.Gallenkirch nach Ischgl gependelt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen