christopher91
Cho Oyu (8201m)
Schaut sehr gut aus! Vorarlberg Vorteil was Neuschnee angeht perfekt genutzt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Arlbergfan schrieb:LEUTE, LEUTE, LEUTE - das schaut aber sehr deskruktiv aus, was ihr da treibt. Da wäre doch noch viel Platz für andere Rider gewesen, das ist ganz grobes Verhalten im freien Skiraum. Mag ich nicht.
Insgeheim bin ich ja etwas eifersüchtig bzw. pissich, dass ihr nicht an den Arlberg gefahren seid - aber das heißt auch: Es sind mindestens 10 Lines mehr frei für mich! Enjoy!![]()
_MG_1600
_MG_1606
_MG_1609
_MG_1611
_MG_1624
_MG_1625
_MG_1628
_MG_1634
_MG_1638
_MG_1639
_MG_1660
_MG_1662
_MG_1668
_MG_1671
_MG_1673
_MG_1674
_MG_1682
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen