• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ski Challenge 12

Bist eingeladen Downhill2011!

Wann wäre eine gute Zeit für ein Gruppenrennen/-training?

Ich kurve dort seit einigen Tagen auch (verzweifelt) rum. Der Nick ist der selbe wie hier. Würde mich auch über eine Einladung freuen! 8)

ähm irgendwie schlägt sich die Einladung zu mir nicht durch! Wie kann ich das sehen, dass ich eine Gruppeneinladung habe?

eschi schrieb:
alex96 schrieb:
ähm irgendwie schlägt sich die Einladung zu mir nicht durch! Wie kann ich das sehen, dass ich eine Gruppeneinladung habe?

Laut skichallenge-Alpinforum-Gruppe bist Du Mitglied.

ja hat sich schon erledigt ^^ Ich hab nicht gewusst dass ich hierfür auf die Internetseite gehen muss, sondern hätte gedacht, dass das im Spiel selbst auch geht.

eschi schrieb:
Wann wäre eine gute Zeit für ein Gruppenrennen/-training?
Wenn's nach mir geht: Irgendwann nach 20 Uhr und nicht dienstags...
Auf der Arbeit kann ich schlecht üben und am Wochenende sind die meisten im richtigen Schnee unterwegs :)

Bitte hinzufügen:

powderbowl16

jemand dabei, den ich für die BuLi Team Niedersachsen verhaften kann (gebürtig oder da wohnend)? - Kann auch aus HB oder HH sein!

Ich hab mal ein Gruppenrennen angesetzt:

Do 13.12.2012
Beginn 21:00
Ende 23:00
Sonne (so schaut wenigstens der Wetterbericht fürs Grödner Tal am WE aus.

Ich hoffe Ihr machts mit. Griass Eschi

Zurück
Oben