• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ski Challenge 16

margau schrieb:
Aufgrund der nicht passenden Termine hatte ich ja die 50%-Regelung vorgeschlagen.
Leider habe ich bis jetzt nur 3 Rückmeldungen - da geht doch mehr oder?

Viele Grüße!
margau

Können wir gern machen, andere Wertungen sind mir aber auch recht.

Auf die Bitte von margau hin, habe ich gerade mal das heutige Gruppenrennen in Gröden erstellt. Start ist wie gehabt um 18:00 Uhr, Erinnerungsmail sollte auch jeder bekommen haben.

schmidti schrieb:
Auf die Bitte von margau hin, habe ich gerade mal das heutige Gruppenrennen in Gröden erstellt. Start ist wie gehabt um 18:00 Uhr, Erinnerungsmail sollte auch jeder bekommen haben.

Danke!
Wenn keine Einsprüche kommen, schlage ich einfach mal vor, mein Bewertungssystem zu benutzen.

Viele Grüße!
margau

Werna76 wär jetzt auch dabei!

Hallo zusammen!
Mir ist grade aufgefallen, das ich Wengen und Kitzbühel vor lauter anderer Termine vergessen habe :(

Da dies aber offensichtlich auch niemanden gestört hat: Lohnt es sich, das ganze noch Weiterzuführen?

Wenn ja würde ich Kitzbühel und Wengen in den Februar setzten.
Ich bitte mal um ne kurze Rückmeldung.

Danke!
margau

hatte auch keine zeit, deshalb hab ich mich auch nicht "beschwert" :lach:

Ich wäre schon dafür, dass wir das fortführen und die verpassten rennen nachholen...

Hallo!
Ich schaffe es heute leider nicht, das rennen zu erstellen.
Aber vielleicht mag das ja jemand übernehmen :)

Viele Grüße!
margau

PS: Wirklich weitermachen? Letzten Freitag waren es 2! Teilnehmer.

Die neue Strecke St. Moritz hat mich enttäsucht. Sie ist zumindest im unteren Bereich eher die Damenstrecke der letzten Jahre im Weltcup als die Herrenstrecke von der WM 2003.

Die Skichallenge kommt diesen Winter wieder zurück :jump:

Zurück
Oben