• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ski Challenge 2011

Laut Video Tut soll man den gar nicht drücken, aber die Stelle verhunzt mir immer alle guten Läufen...

Die Stelle is ebenso mein Lieblingsprob genau wie die kleine Welle vor der letzten ZZ, wobei der Sprung theoretisch garnich so schwer is ... must nur weit genug nach links gestellt sein um nicht versetzt zu werden ... nur mus man das erstmal sauber hinkriegen -.-

Aktueller Stand: 1:47:450
Ski: 38-43-19

Tipp für den Ekelsprung: Von recht weit rechts anfahren direkt vor dem Sprung stark eindrehen dann im Flug die Linkstaste loslassen und erst kurz vor der Landung oft und schnell drücken ... braucht so fast weniger Glück um sauber zu landen als anders.

Mich bitte auch in die Alpinforumgruppe einladen. Nick ist racefan. Aktuelle Zeit ist 1:59

kann ich auch mitmachen ??

was muss ich jetz als erstes machen zum anmelden?

Bitte auch Einladen, Nickname ist Speedandy1. Danke!

Es geht wieder los... juhu

Bin als, was für ein Wunder, skyworld angemeldet wem kann man jetzt den alles beitreten.

Mfg
sky-world

also ich gehe jetz auf qualifikation
und ihr schreibt mir dann eine einladung oder?

nickname alex96

alex96 war leider schon vergeben
ich heiß jetz olax96

kannst mich bitte auch zur Gruppe einladen?
Mein Nick in SC: jamtom1506

Hab mich mal wieder neu registrieren müssen, wie jedes Jahr halt!

MrAnderson wäre auch gern dabei, auch wenn ich warscheinlich nur hinterher fahre.

Also

kommenes WE ist an jedem Abend ein Testrennen über 4 h.

-- 03.12 ab 19:30 Sonne
-- 04.12 ab 19:30 Schnee
-- 05.12 ab 19:30 Eis

Gutes Gelingen!

Wie läuft denn so ein Gruppenrennen, ist das genau so wie jetzt gerade die Qualifikation?

Bin ja noch Neuling bei der Ski Challenge :mrgreen: .

Stimmt,

nur das es dort nur unsere Zeiten gibt und sonst keine weiteren Fahrer.

Stehe imho bei 1:51:7 mit 40 - 41 - 19,

Dort bin ich als BurgSki unterwegs!

Jaein, du musst auf skichallene.ch eeinloggen, dann auf Gruppenrennen (Nicht das bei Meine Skigruppe und co.) und mit dem kleinen Pfeil starten. Falls es nicht geht, mit Firefox versuchen.

Ja da stehen 3 Einladungen zu den Gruppenrennen.

Meine Zeit ist gerade 1:52,7 .

spfelsberg schrieb:
Jaein, du musst auf skichallene.ch eeinloggen, dann auf Gruppenrennen (Nicht das bei Meine Skigruppe und co.) und mit dem kleinen Pfeil starten. Falls es nicht geht, mit Firefox versuchen.

????

bei der österreichischen Version braucht man nur im Spiel auf Spielen -> Gruppenrennen klicken und dann das gewünschte Gruppenrennen auswählen

Ach ja? Bei der Schweizer Version nicht. Mit den Gruppen geht alles über die Internetseite.

Zurück
Oben