• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Ski einstellen lassen

christopher91

Cho Oyu (8201m)
Servus,

habe mir neue Skier zugelegt, allerdings müssen die noch eingestellt werden, will morgen nach Sölden, weiß einer, ob man die am Gletscher in einem Skiverleih einstellen lassen kann?

Liebe Grüße

Kannst ja vorsichtshalber unten im Ort machen lassen. An der Gaislachkogl-Talstation ist doch ein großer, wenn ich mich recht erinnere? Vmtl geht's da morgens auch ruhiger zu ;)

Danke, wird dann wohl Riml werden, da ich nicht warten will bis die unten im Ort offen haben, da ich ja früh oben seien möchte. Aber mal schauen wie früh ich im Ort bin, Brugger macht ja schon um 8 auf.

Kann dir Riml gut empfehlen. :)
Ansonsten falls es Probleme gibt, fährste halt doch wieder runter und lässt es dort machen :D Man hat ja sonst nix zu tun :-)

Aber ja: Die Skigeschäftdichte ist Wahnsinn! Kann man kaum glauben. Wovon die im Sommer wohl leben? ;)

So seh ich aus als ob ich wieder runterfahre :D Habe ja zwei Paar Skier dabei gehabt für den Notfall, kamen eh beide zum Einsatz, da es weich wurde. Ging aber ohne Probleme, hat 5 Euro gekostet.

Zurück
Oben