noisi
Matterhorn (4478m)
Ich suche einen günstigen Allroundcarver für Fortgeschrittene und nich zu großem Portemanaie. Da ich mich leider nich mehr erinnern kann wie lang meine Leihski bisher waren ( ich glaube 154 oder 15
würd ich gerne ein paar Tipps haben was für mich so in Frage käme. Außerdem suche ich dazu noch passende Schuhe (die ich aber wohl vor Ort irgendwo im Angebot kaufen werde), da ich meine alten Heckeinsteiger satt bin.
Zu meinen Daten: Ich bin 184 groß, wiege 90kg
Skitage pro Jahr bisher 5-10, das soll sich durch eigenes Material ändern auf ca. 15 pro Jahr, davon ca. 6 Tage im Jahr Alpen, der rest vor Ort in Hallen oder im Mittelgebirge.
Da ich auch von Bindungen keine Ahnung habe und mich auch da nicht erinnern kann ob ich diese Erhöhung hatte oder nicht würde ich auch dazu ein paar Kommentare begrüßen.
Das Gesamtbudget für Ski und Schuhe liegt so bei 300€.
Zu meinen Daten: Ich bin 184 groß, wiege 90kg
Skitage pro Jahr bisher 5-10, das soll sich durch eigenes Material ändern auf ca. 15 pro Jahr, davon ca. 6 Tage im Jahr Alpen, der rest vor Ort in Hallen oder im Mittelgebirge.
Da ich auch von Bindungen keine Ahnung habe und mich auch da nicht erinnern kann ob ich diese Erhöhung hatte oder nicht würde ich auch dazu ein paar Kommentare begrüßen.
Das Gesamtbudget für Ski und Schuhe liegt so bei 300€.