Hi Leute, ich war heut in der Schiwelt Wilder Kaiser Brixental, muß zugeben die bräuchten schon noch mehr Schnee,aber einige Pisten war´n schon ganz gut zu fahr´n. Bin über die Hohe salve über die geile Schwarzpist´n runter nach Hochbrixen zur neuen Filzbodenbahn, rauf zur Holzalm über die Jochbahn zum Brandstadl, runter zur Mitte mit der neuen 8 er Gondel (sehr schöne Gondeln) wieder rauf, runter zum Alm 6 er rauf zum Hartkaiser den neuen Kaiserexpress (fixer 4 rer Sessl) runter zur Standseilbahn-Mittelstation (weiter geht´s net ),wieder rauf und zum Kögl 6 er runter , dann zum Tanzboden (erster Schlepper ) rauf mit´´ m doppel 4 er zum Eiberg, über die Aualm (wenig schnee ) zum Zinsberg, runter zum Muldenlift (4 er ) sehr gute Pisten - überhaupt Joch Mulden und Eiberg war´n sehr gut zu fahr´n, weiter nach Hochbrixen --- NEU: der Poldangerschlepplift ist zum Tellerlift umfunktioniert worden aber mit der selben alten Anlage--mußte natürlich gleich testen-- dann weiter zur Kälberalmbahn nach Hopfgarten Mitte, rauf mit der 3 er und Museums ESL zur Hohen Salve ( endlich mal übern Nebel sagenhaft geile Aussicht ) und aus Vernunftsgründen mit der Gondel wieder runter ( es war nur die ganz steile Abfahrt nach Hochsöll offen,aber die war sehr vereist und außerdem wieder im Nebel )
An sich hat´s mir total spaß gemacht, nur die Schneekanone sind 1. sehr laut und sorgen für eisige Gesichter- und wie gesagt vor allem in Ellmau ist´s bißl grasig und die Standseilbahn Mittelstation is a weng ungünstig, da die Mitte weiter hinten is, so muß die Bahn 2 mal stehn bleiben für 1 Fahrt (WZ. ca. 20 Min obwohl mir nur eine Bahn entwischt is )
An sich hat´s mir total spaß gemacht, nur die Schneekanone sind 1. sehr laut und sorgen für eisige Gesichter- und wie gesagt vor allem in Ellmau ist´s bißl grasig und die Standseilbahn Mittelstation is a weng ungünstig, da die Mitte weiter hinten is, so muß die Bahn 2 mal stehn bleiben für 1 Fahrt (WZ. ca. 20 Min obwohl mir nur eine Bahn entwischt is )