Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Jens schrieb:Weiss ich noch nicht, weil Naumann & Göbel jetzt auf den Markt kommt und ich den noch nicht gesehen hab.
oli schrieb:Jens schrieb:Weiss ich noch nicht, weil Naumann & Göbel jetzt auf den Markt kommt und ich den noch nicht gesehen hab.
Gibts bei bol für Eur 14,95. Ich glaub, den werde ich mir einfach mal auf verdacht kaufen. (608 Seiten)
Bjoerndetmold schrieb:Amazon hat ihn aber auch schon zum Vorbestellen im Katalog.
Preis ist überall gleich, da deutsches Buch = Buchpreisbindung.
Will ja keine Schleichwerbung machen, aber Amazon liefert im Gegensatz zu BOL Bücher versandkostenfrei. Das spart mal locker 3 Euro.![]()
Und ich werde ihn gar nicht im Internet bestellen, sondern in der Buchhandlung gegenüber der Cosmo Lounge. Da hab ich noch ne Gutschein, den ich von einer Bekannten geschenkt bekommen habe, weil ich ihr den Laptop eingerichtet habe. Damals dachte ich noch, was soll ich mit nem Büchergutschein. Jetzt bekommt das Ganze plötzlich wieder einen Sinn.Bjoerndetmold schrieb:Will ja keine Schleichwerbung machen, aber Amazon liefert im Gegensatz zu BOL Bücher versandkostenfrei.
Und ich werde ihn gar nicht im Internet bestellen, sondern in der Buchhandlung gegenüber der Cosmo Lounge. Da hab ich noch ne Gutschein, den ich von einer Bekannten geschenkt bekommen habe, weil ich ihr den Laptop eingerichtet habe. Damals dachte ich noch, was soll ich mit nem Büchergutschein. Jetzt bekommt das Ganze plötzlich wieder einen Sinn.Bjoerndetmold schrieb:Will ja keine Schleichwerbung machen, aber Amazon liefert im Gegensatz zu BOL Bücher versandkostenfrei.
Bjoerndetmold schrieb:...
Will ja keine Schleichwerbung machen, aber Amazon liefert im Gegensatz zu BOL Bücher versandkostenfrei. Das spart mal locker 3 Euro.
...
trincerone schrieb:Skiatlanten kann man alle vergessen. "Ski Heil", das musst lesen. Da steht wenigstens auch was drin!
Jens schrieb:Bjoerndetmold schrieb:...
Will ja keine Schleichwerbung machen, aber Amazon liefert im Gegensatz zu BOL Bücher versandkostenfrei. Das spart mal locker 3 Euro.
...
Amazon liefert erst ab 20,- Bestellwert versandkostenfrei, Komplett versandkostenfrei liefert www.buecher.de
www.amazon.deSag mal ein Beispiel, welche Falk-Panoramen Du meinst! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß die selbst ein Panorama malen. Das wäre IMHO viel zu teuerSchwaob schrieb:Ich habe den neuen Falk-Skiatlas und den neuen ADAC-Atlas gekauft!
Momentan ist der Falk-Atlas mit knappem Vorsprung Sieger, wobei der ADAC-Atlas im Vergleich zu den ltzten jahren aufgeholt hat! Die Panoramen sind beim ADAC eindeutig besser, die vom Falk sind zumeist nur diese selbergemalten, und diese stimmen dann nichtmal richtig!
Du meinst die Texte des ADAC, oder?Schwaob schrieb:Trotz dieses großen Minus gewinnt der Falk-Atlas, da die Texte einfach interessanter sind, als diese kurzen Einheitstexte des DSV-Atlases!
Downhill schrieb:Das wird wohl so sein wie im DSV in den 90ern, als die massenweise diese unbrauchbaren Müllpanoramen drin hatten... IMHO ein absolutes KO-Kriterium für einen Atlas. Genau wegen den Panoramen kauf ich mir den, die Texte kann man sowieso meist vergessen :lol:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen