• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skibörsen

cocoloco

Meeresspiegel (0m)
Hallo gibt`s irgendwo eine Übersicht über bald stattfindende Skibörsen oder Skibasare?
Googeln hat mir nicht geholfen, aber vielleicht weiß ja jemand von euch, wo man so etwas findet.
Region PLZ 5xxxx

Besten Dank, Cocoloco

5er Postleitzahlenraum...da hab ich was für dich.

Skibasar in Unnau (Westerwald) des Skiclubs. Im November irgenwann. Infos unter www.scbmu.de

Danke Nomad,

Unnau kenne ich, ist nicht gerade um die Ecke aber durchaus erreichbar.
Gibt`s im Raum Siegen, Olpe, Lüdenscheid nicht auch sowas?

Zwar wenige Mitglieder aus meiner Region, ich stelle es aber dennoch mal rein (eher kleinerer Basar):

Skibasar Höpfingen

28.11.2009 in Höpfingen (vgl. www.hoepfingen.de)

cocoloco schrieb:
Danke Nomad,

Unnau kenne ich, ist nicht gerade um die Ecke aber durchaus erreichbar.
Gibt`s im Raum Siegen, Olpe, Lüdenscheid nicht auch sowas?

Moin cocoloco,

ich glaube der Skibasar in Weidenau ist schon durch.
Suchst Du etwas bestimmtes?

Hallo!

Am 18.12 wird ein Skibasar in Mönchengladbach-Eicken vom Ski-Club Mönchengladbach e.V. veranstaltet.

Weitere Infos sind bei der Geschäftsstelle des SC Mönchengladbach unter 02161-838228 erhältlich.
Quelle (mit weiteren Börsen): http://www.wsv-ski.de/vereine/vereins_info_singel.asp?vtid=248 gefunden.

Gruß an Alle

Zurück
Oben