• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skichallenge 09 is alive :)

hi!
Hab grad in Bormio eine 2:13:46 gefahren!
Mehr hba ich bis jetzt noch nicht hinbekommen!

Gruß
jamtom

Ich finde die Bormio- Strecke sehr interessant :) . Vorallem, dass man abkürzen kann, ohne dass man ein Tor weglassen muss :wink: :mrgreen: . Da bin ich doch gleich mal ne 2:10 gefahren ;D .
Leider steht mir am Tag vom Bormio- Wettkampf nicht mein PC zur verfügung, also kann ich da wohl nicht teilnehmen :? .

Wer von euch ist oder war denn der Rotscherstar? Könntet ihr der ESCHINE ne Einladung schicken? Ich fahr noch ne ca. 2.14.500 raus.
Im voraus schon mal danke

ich bin RotscherStar...

ja ich habe ESCHINE auch eine Einladung geschickt, genau am selben Tag wie dir EschiBeschi...

und im Status sehe ich das sie eingeladen ist, sie hat wahrscheinlich noch nicht angenommen oder so.

Korblift = skia

Ich hab gerade eine Anfrage geschickt.

Der wurde vor 3 oder 4 Tagen freigeschaltet! Ist auch gut gemacht, denn die Änderung am Zielsprung wurde miteinbezogen!

Das Schweizer Fernsehen hat Ärger wegen des Spiels. Es enthalte unerlaubte Werbung hat eine staatliche Kommission festgestellt.

Könnt ihr mich auch bitte in die Gruppe "alpinforum.com" einladen? Ich heiße bei SC09 DanMcGillis.

Gruß Hörni.

möchte 2010 für die Gruppe "alpinforum.com" starten und hab mich auch schon beworben, wurde aber noch nicht akzeptiert

heiße im Spiel auch Andi15

Zurück
Oben