• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skichallenge 09 is alive :)

Habe mich jetzt auch angemeldet :D .
Ich habe nur ein problem: wenn ich online spielen will, kommt immer nach langem (!) warten die Meldung "es konnte keine Verbindung aufgestellt werden" :( .
Achja, ich heisse übrigens schmittenfahrer im game :lol: .

Migi schrieb:
Google ist dein Freund...

Die Pisten sind von Anfang an eigentlich immer die selben. Dazu kommt seit zwei Jahren jeweils eine fünfte, neue Strecke. Dieses Jahr gibts ja sogar 6 Stück mit der WM-Piste :) .

Meine Frage ist nur leider damit auch nicht beantwortet...

schmittenfahrer schrieb:
Ich habe nur ein problem: wenn ich online spielen will, kommt immer nach langem (!) warten die Meldung "es konnte keine Verbindung aufgestellt werden" :( .
Bei mir auch! :cry:

PS: Ich heiß Skikaiser im Game :wink:

Bei mir hat sich das Problem gelöst :D .
@Skikaiser: deaktiviere mal den Virenschutz (Kaspersky etc.)- bei mir hats geklappt (habe das in einem kleinen "Forum" für das Spiel gelesen- wir sind/ waren also nicht die einzigen mit diesem Problem :wink: ).
Mein Username lautet übrigen jetzt schmittenfahrer92- habe beim ersten mal irgendwie geschlampert :oops: .

hi leutz

hab mich mit der 2:12:45 qualifiziert.
Mir ist es auch ein rätsel wie man da ne 2:05 hinbekommt.

Mein Username bei SC09 ist: jamtom123

Wenn wir ein Alpinforum team machen bin ich dabei!

gruß
Thom

also habe mal die Skigruppe Alpinforum.com gegründet und gleich einige eingeladen...

einfach melden wer ebenfalls noch dabei sein möchte...

:?: :?: Kann man das eigentlich nur mit der Tastatur spielen oder geht`s auch mit nem Stick :?: :?:

Hab leider keine Einstellmöglichkeit gefunden und bin mit der Tastatur reichlich ungeschickt :? :?

Kleine Änderung: ICH HEIßE IM SPIEL "SEILBAHNFREAK"!

swizzly schrieb:
also habe mal die Skigruppe Alpinforum.com gegründet und gleich einige eingeladen...

einfach melden wer ebenfalls noch dabei sein möchte...

Wie meldet man sich da an?
Oder kannst du mich auch einladen: rabiatorlarry

mfg larry

Bin auch wieder dabei. Name: B0denmiller

Bei Sonne fahr ich gerade ne 2.07.7xx, da ist noch ein bissl was drin ;-)

folgende sind inzwischen auch noch eingeladen worden...

McMaf
Seilbahnfreak
B0denmiller
rabiatorlarry

alle herzlich Willkommen in unserer Skigruppe...

ich schlage vor unser 1. offizielles Gruppenrennen dann nach dem Gröden-Race zu machen mit der neuen Strecke Bormio... Denn an den offiziellen Renntagen sind keine Gruppenrennen erlaubt und das Gröden-Race geht ja schon bald los...

hey hab mir das gerade auch geholt;)

kannst mich ja einladen wenn du willst;)..
heiße willingenfreak;)

ich kanns aber nicht soo gut :D

Das mit dem Beitreten einer Gruppe geht über die Website (ob es auch über das Spiel direkt geht, weiß ich nicht).
ich habe meine Zeit mal auf 2:17 verbessert (bei Sonnenschein)- bei den anderen habe ich leider noch nicht die richtige Skieinstellung gefunden, hat da vielleicht jemand tipps, welche Einstellung da am besten wäre?

bin auch dabei im Forum club!
also wenn ich mir eure zeiten so anschau! wie macht ihr das?

Gruß
Thom

PS. Freu mich schon aufs rennen! so jetzt muss ich weiterüben!

Fabi111: 2:15,634 aktueller Rang: 116039
bring im Moment einfach nicht mehr zam

Soo, heute ist dann also der große Tag gekommen: der Wettkampf in Gröden :) .
Viel Spass euch allen! :wink:

Hallo zusammen,

habe mich abgemüht und endlich eine 2:13.096 rausgefahren. War aber vermutlich mehr Glück wie Fingerfertigkeit. :lol:

Ich fahre unter Hostinator

Wann gibt es einen Alpinforum-Gruppenrennen? Mein Sohn (Eschibeschi) und meine Tochter (Eschine) machen gerne auch noch mit.

Grüße mit verkrampftem Unterarm :roll: :biggrin:

Hey
bin auch dabei unter dem Namen Lucatoni999.
Könntet ihr mich dann auch einladen.
Ich bin eine 2.16.00 in Bormio gefahren.
LG Flo

Zurück
Oben