Skifan93
Vogelsberg (520m)
Ich und meine Familie haben vor noch kurzfristig ein paar Tage über Ostern (also konkret vom 20.-25.April) irgendwohin in die Alpen zum Skifahren zu fahren. Folgende Gebiete sind mir bis jetzt in den Sinn gekommen:
Zillertal: 3 große Skigebiete (Hochzillertal,Zillertal Arena,Ski Zillertal 3000) und zur Not noch den Gletscher.
Ötztal: Sölden mit dem Gletscher, dazu noch das hoch gelegene Obergurgl/Hochgurgl
Paznauntal: Ischgl/Samnaun als großes Skigebiet, kl. Skigebiete wie Kappl oder Galtür auch mal für einen Tag ganz nett.
Arlberg: Lech/Zürs und St.Anton 2 große Skigebiete.
Schweiz möchte ich jetzt eher net, da es da tw. immer noch recht teuer ist. Frankreich ist zu weit für 3-4 Skitage.
Jetzt meine Fragen:
Hat es dort noch genug Schnee um an Ostern alles wichtige abzufahren?
Gibt es noch alternativen?
Welches würdet ihr am ehesten empfehlen?
Vielen Dank schon im Vorraus.
Zillertal: 3 große Skigebiete (Hochzillertal,Zillertal Arena,Ski Zillertal 3000) und zur Not noch den Gletscher.
Ötztal: Sölden mit dem Gletscher, dazu noch das hoch gelegene Obergurgl/Hochgurgl
Paznauntal: Ischgl/Samnaun als großes Skigebiet, kl. Skigebiete wie Kappl oder Galtür auch mal für einen Tag ganz nett.
Arlberg: Lech/Zürs und St.Anton 2 große Skigebiete.
Schweiz möchte ich jetzt eher net, da es da tw. immer noch recht teuer ist. Frankreich ist zu weit für 3-4 Skitage.
Jetzt meine Fragen:
Hat es dort noch genug Schnee um an Ostern alles wichtige abzufahren?
Gibt es noch alternativen?
Welches würdet ihr am ehesten empfehlen?
Vielen Dank schon im Vorraus.