Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Vincent schrieb:Wo kann man eurer Meinung nach Ende November/Anfang Dezember am besten Ski fahren gehen
Vincent schrieb:wo stimmt das Preisleistungsverhältnis am besten.
Vincent schrieb:Hallo zusammen,
Wo kann man eurer Meinung nach Ende November/Anfang Dezember am besten Ski fahren gehen und wo stimmt das Preisleistungsverhältnis am besten. Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Antworten.
Lg Vincent
skiliebe9090 schrieb:Vincent schrieb:Hallo zusammen,
Wo kann man eurer Meinung nach Ende November/Anfang Dezember am besten Ski fahren gehen und wo stimmt das Preisleistungsverhältnis am besten. Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Antworten.
Lg Vincent
Hallo Vincent,
November und Dezember sind jetzt schwer zu planen, aber wenn sie nicht bis Januar alle Pisten absagen, würde ich die Zugspitze empfehlen. Ich war noch nicht dort, aber ich möchte diesen Winter selbst dorthin fahren. die Eröffnung ist für den 18.12. geplant.
lg
DeMorgan schrieb:Zugspitze ist wirklich öde.
Flach und man muss extra hochfahren (ohne runterfahren zu können).
hch schrieb:DeMorgan schrieb:Zugspitze ist wirklich öde.
Flach und man muss extra hochfahren (ohne runterfahren zu können).
Es seid denn man will die Neue Welt fahren. Das war auch der einzige Grund warum ich nach dem Ende des Sommercamps auf der Zugspitze war.
skiliebe9090 schrieb:Was ist Sommercamp?War es auf Zugspitze noch Schnee oder einfach klettern und spazieren?
hch schrieb:skiliebe9090 schrieb:Was ist Sommercamp?War es auf Zugspitze noch Schnee oder einfach klettern und spazieren?
https://www.skiwelt.de/index.php?katid=19&sonderfunktion=regionnews&_B=regionen&newsid=14162&firstnews=0
https://www.skiinfo.de/news/a/576606/das-gap-1328-sommercamp-geht-in-die-achte-runde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen