Ich denk mal, daß heute keiner mehr von so einem Liftangebot zu begeisern iss- eine DSB, mit über 700 m H.U. iss ja nicht schlecht, aber die Abfahrt war bestimmt nicht beschneibar-- und deswegen vermutlich auch nicht oft im Guten Zustand, und 2 Minilifte oben-- das iss einfach zu wenig...ich kann selber dazu nix sagen-- die Anlagen sind nicht in meinem Schiatlas, und selber kenn ich die Anlagen nur vom Zug aus... als wir früher immer nach Istrien gefahrn sind-- 70 er Jahre, da gabs noch nen ESL... den DSB kenn ich nur von Euch... iss einfach kein Gebiet für Münchner...das Pistenangebot vom Ankogel hat mich auch nie vom Hocker gehaun-- und vom Mölltaler Gletscher auch nicht. Das einzige was in dieser Gegend wirklich super iss, die 3 Bahnen Kolbnitz - Reißeck, und die Höhenbahn. Und dann die Spital - Goldeckbahn. Aber ansonsten iss dieses Tal net so mein Ding.( Außer die Eisenbahnstrecke, die ja leider nicht mehr in ihrem Ursprungszustand iss... früher warn da viele Tunnels...) Was ich noch als Kind selber gesehn habe, damals gabs noch ne PB zum Obervellacher Bahnhof, aber man sah leider nicht mehr als das Bergstationsgebäude neben dem Bahnhof. Und da stand Seilbahn drauf...sonst hätt ich das gar nicht gwußt. Das iss aber schon ne Steinzeit lang her...so schätze mal 35 jahre ???