Johannes78
Meeresspiegel (0m)
Guten Abend,
es freut mich, nun auch hier posten zu dürfen
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (9 und 10 Jahre) und waren in den letzten Jahren ganz begeistert von Lofer und fahren bald auch wieder dorthin. Allerdings möchten wir im nächsten Jahr (Saison 2023/24) mal in ein anderes Gebiet hin, da Lofer auf Dauer doch etwas klein ist. Was uns an Lofer immer sehr gut gut gefallen hat: Sehr schöne Pisten, viele blaue Pistenkilometer, zusammenhängend usw.
Vielleicht hat jemand hier einen Tipp für ein Skigebiet, welches ähnliche Vorzüge wie Lofer hat, allerdings größer ist. Bei der Recherche bin ich auf Wildkogel, Obertauern (scheint aber nicht so zusammenhängend wie Lofer zu sein), Wilder Kaiser und Hochgurgl gestoßen. Allerdings fängt man dann bei der Suche, welches der richtige Ort (oder welches die richtige Unterkunft) sein soll, bei null an. Meist sind Tipps doch am besten
Wir würden uns sehr freuen.
Viele Grüße
Johannes
es freut mich, nun auch hier posten zu dürfen
Vielleicht hat jemand hier einen Tipp für ein Skigebiet, welches ähnliche Vorzüge wie Lofer hat, allerdings größer ist. Bei der Recherche bin ich auf Wildkogel, Obertauern (scheint aber nicht so zusammenhängend wie Lofer zu sein), Wilder Kaiser und Hochgurgl gestoßen. Allerdings fängt man dann bei der Suche, welches der richtige Ort (oder welches die richtige Unterkunft) sein soll, bei null an. Meist sind Tipps doch am besten
Viele Grüße
Johannes