So, bevor ich am Samstag für 6 Wochen in die USA fliege, hab ich noch ein Geschenk, welches hoffentlich allen gefällt, für euch: Ich habe dafür bestimmt deutlich mehr als 20 Arbeitsstunden benötigt, aber ich wollte unbedingt noch fertig werden. Im Klartext: Eine Nacht wurde sogar durchgearbeitet. Und jetzt bin ich fertig und präsentiere euch das komplette Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang als Google Earth Track. Leogang war ja schon gemacht, aber das ist nur ca. ein Fünftel vom Ganzen. Ich hoffe, ich habe nicht allzu viele Fehler gemacht, wie gesagt: Ich war dort bisher nur im Sommer und da ist ja bekanntlich alles anders. Ich kenne kaum Pisten, nur wenige Hütten, nur wenige Lifte, aber ich hab's versucht. Und hier im Forum gibt es sicherlich genug Leute, die mich verbesssern können. Fehler werden nur noch in den nächsten paar Tagen verbessert, aus obengenanntem Grund, und dann erst wieder Ende des Jahres.
Ich hoffe, dass ich damit auch noch andere Leute anstecke, so dass man einfach einen besseren Überblick über viele Skigebiete bekommt. Aber lieber klein anfangen und dann immer größer werden.
Was ich auch noch los werden will, ist eine Regel: Ab jetzt bitte ich alle Leute, die gerade an einem Track arbeiten oder dann jetzt anfangen, hier reinzuschreiben, an welchem. Denn sonst könnte es passieren, dass meinetwegen zwei Leute am Skigebiet Zermatt-Matterhorn arbeiten, beide dafür Tage investieren, und dann exakt dasselbe gemacht haben. Das wollen wir ja nicht. Also einfach Bescheid geben, was ihr gerade macht, dann wissen alle, dass sie das nicht mehr machen müssen.
Ja dann wünsch ich euch viel Spaß und gebt (ich weiß, es macht sowieso nur einer und das ist Gregorius) fleißig Feedbacks.
Und wenn ich dann im Dezember zurückkomme, will ich einige neue Skigebiete für Google Earth sehen! Man kann eigentlich alles einfach abschauen, indem man auf das jeweilige Objekt mit Linksklick geht und dann auf Eigenschaften klickt.
Ach ja, ist jetzt zwar ein bisschen Off-Topic aber egal: Ich werde sicherlich in den USA auch einige Fotos machen, die Berichte kommen dann aber wahrscheinlich erst im Januar, da ich den ganzen Schulstoff nachlernen muss!
MFG Rotti
Edit: Alle GE-Tracks von mir ab sofort nur noch bei
GoogleDocs verfügbar! Unter anderem auch eine aktualisierte Version von SHL.