philipp23 schrieb:
Also zuerstmal vielen Dank, das ist sicherlich ein ganz schöner Haufen Arbeit. Bzgl. der hohen Symboldichte: die finde ich - gerade bei geringem Zoomfaktor - immer noch sehr hoch, aber man kann die ganzen Symbole ja mit einem Klick ausblenden, von daher kein Problem.
Viel Arbeit ist es schon, aber wen man sieht, dass es immerhin manchen doch recht gut gefällt, dann macht das Ganze auch Spaß.
Die Symboldichte muss leider in etwa so bleiben, da Nicht-Ortskundige sie ansonsten nicht mehr eindeutig zuordnen können, aber wie von dir gesagt, ein Klick auf den Haken bei "Pistennummern" und alle sind weg.
philipp23 schrieb:
Sind in Flachauwinkl die Varianten in den Lifttrassen der 6er KSBs wirklich als Piste ausgezeichnet? Bei meinem letzten Besuch war das eher keine markierte Piste (obere 6er) bzw. eine Route (untere 6KSB). Wobei am Powder Shuttle mittlerweile irgendwo ein Funpark unter dem Lift sein müsste.
Die sind eigentlich in den Pistenplänen (interaktiver skiamadé, Salzburger Sportwelt und Shuttleberg) allesamt als Pisten eingezeichnet. Ob es welche sind, weiß ich nicht, war seitdem sie die eingezeichnet haben nicht mehr am Shuttleberg. Den Funpark habe ich jetz mal noch hinzugefügt. Wirklich klären wird sich das erst, wenn jemand hinfährt und nachschaut.
philipp23 schrieb:
Gibt's die Rote 5 in Kleinarl? Die hätte mich damals auch interessiert, aber als Piste hab ich die nicht gefunden

.
Kann ich dir nicht sagen, aber sie ist in allen 3 Pistenplänen eingezeichnet, evtl. verläuft sie auch anders.
philipp23 schrieb:
Der Ziehweg von der Talstation Fürstwandlift rüber ins Hauptgebiet geht nicht "da hintenrum", sondern zweigt von oben kommend noch vor der SL-Talstation ab.
Hab's mal geändet, ich hoffe es passt so!?
philipp23 schrieb:
Projekt Hochbifang in Altenmarkt soll gemäß News-Topic wohl in einer zweiten Sektion von der bestehenden DSB-BS hinauf zum Gipfelbereich führen.
Halte ich zwar für relativ sinnlos, aber wenn die Planungen so sind, muss das natürlich auch so widergegebn werden. Hab's geändert.
philipp23 schrieb:
Die Route an der 4KSB in Filzmoos, die du eingezeichnet hast gibt's nicht. Statt dessen ist das untere Stück der roten 2a (ab dem Abzw. der blauen 2b) die Route.
Dürfte dann in etwa so passen, oder?
philipp23 schrieb:
Kennst du die Gebiete eigentlich alles oder zeichnest du z.T. nach Pistenplan? Wenn letzteres, dann Hut ab für deine guten Augen und die gute Trefferquote...
Also am Hochkönig war ich bisher erst 2 mal und da auch nur von Mühlbach bis zu den alten Hochmaisliften, Maria Alm und den Aberg kenne ich also überhaupt nicht. In der Sportwelt war ich schon des öfteren in Zauchensee-Flachauwinkl-Kleinarl und Flachau-Wagrain-Alpendorf (ist aber teilweise auch schon ein paar Jahre her), allerdings noch nie in Radstadt (nur mit dem Rad

), Filzmoos, Eben und Goldegg. SHL war ich noch nie und der Zillertal Arena hab ich bisher auch erst 2 Tage verbracht.
Den Rest reim' ich mir also aus diversen Pistenplänen und Winter- und Sommerberichten aus dem Forum zusammen, was ja laut dir auch ganz ordentlich funktioniert
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe Philipp!
Die neue Version der Salzburger Sportwelt ist am alten Platz online!