• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

skigebiete in den appeninen

geile sache..i muss glaub diesjahr meine geplante runde in den appeninen etwas ausdenen..vorrausgesetzt wir haben wir hammer schneeverhältnisse wie die letzten zwei jahren..

am weekend vom 19. werden wir ein freeride meeting in febbio abhalten. interessenten könnten sich anschliessen. unterkunft in einer herberger, exkl. für uns. natürlich nur bei genügender schneelage.

leider hab ich es diesjahr nicht geschaft. jan / feb waren die schneeverhältnisse nur spärlich und jetzt hatte ich einfach keine zeit mehr.

aber ich lass euch hier ein paar aktuelle bilder aus dem resort "febbio freeride" und vielleich kriegt ja der einte oder andere lust nächstes jahr mal dieses kleine dörfchen mit seinen traumhaften freeridegelände mal zu besuchen

zehn tolle bilder von diesem weekend unter :

http://www.crinale.it/forum/topic.a...oca+joue..!!&Forum_Title=Foto+ad+occhi+aperti

200732614429_b.jpg

Zurück
Oben