• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skigebiete in Japan

skiresort

Massada (5m)
leider sind ja viele Webseiten von Skigebieten in Japan unleserlich und zumeist nicht auf Englisch übersetzt.
Wer kennt Webseiten von Skigebieten in Japan, die auch auf Englisch (oder sogar Deutsch :lol: ) sind?

Wer weiss wo und ob neue Lifte in Japan entstehen... ?
Dafür das es über 700 Skigebiete in Japan geben soll ist hier in Europa sehr wenig bekannt...

da stimme ich dir zu :) aber wusstest du (ich weiß, dass dus weisch) dass in Australien dieses Jahr die erste 8er KSB gebaut wird?
oder dass man in den Neuseeländischen Alpen bis auf fast 4000 m skifahren kann?
hatte da neulich ne geile seite ...
wart ich such se raus ...
+such+

Jo klar da war ich schon! leider nur DM Schrott! Und die 4KSB sind zum kotzen! ansonsten cool im Sommer auf nem Vulkan Ski zu fahrn! Hab leider nur ein Bild! Der Rest ist Dia müsst ich auf Papier vergrössern!
Übrigens hier gehts um Japan id um Neuseeland!

ich weiß :) war grad nur so an fernost gebunden :)

Das ist sogar noch ein andere Kontinent! Hab grad das Bild vor mir liegen! 2 DM DSL Sorte Komposthaufen noch ohne gedämüfte Sessel nebeneinader. Skifahrer drauf Ohne Schnee! so richtig was für Starli!

es gibt doch dieses ski-portal für japan und CHINA (ja richtig gelesen! ;))
mir fällt die url nemme ein
irgendwas mit www.ski-japan.blabla

ein-paar aktuelle Shots aus Japan (wenn ich mich nicht irre, dann aus Hakuba 47)

RIMG0169-1.jpg

RIMG0159.jpg

P1270231.jpg

RIMG0276.jpg

Zurück
Oben