• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skigebietstour im März

Af

Cho Oyu (8201m)
So, mal ein kleines Update. Wird wohl eher eine Östereich/Schweiz Tour.

Los gehts:
17.03.2008 SFL
18.03.2008 Samnaun/Ischgl
19.03.2008 Nauders
20.03.2008 Sulden
21.03.2008 Flims/Laax
22.03.2008 St. Moritz
23.03.2008 Silvretta Nova??
24.03.2008 Warth-Schröcken??

Werd ma kucken, ob sich das 23./24. vom Weg her ausgeht.
Auch die Termine, wann ich wo bin werden sich evtl. noch n bischen verschieben.

Nächste Frage: Kennt jemand von euch günstige Penisonen in der Nähe der Gebiete?

für samnaun ischgl würde ich aber zwei tage einplanen, dann lieber sfl weglassen das kennst ja schon, seitdiesem winter gibts glaub ne kombikarte für sfl und samnaun

^^ Ja, aber das ist halt keine Kombination aus Silvretta-Arena und Serfaus. Wär halt ne tolle Kombination, wenn man sowieso unten in Ried, Tösens oder Pfunds wohnt.

oli schrieb:
^^ Ja, aber das ist halt keine Kombination aus Silvretta-Arena und Serfaus. Wär halt ne tolle Kombination, wenn man sowieso unten in Ried, Tösens oder Pfunds wohnt.

allerdings irgendwie muss ich mich da wohl getäuscht haben. sorry

nici93 schrieb:
@molotov: Also laut Signatur war er aber auch schon in Ischgl/Samnaun :wink:

Jup, aber da bei meinem ersten Samnaunbesuch die Pisten so dermassen schlecht beinander waren, wollt ich der Schweizer Seite nocheinmal eine Chance geben. :D

Längeren Urlaub in Ischgl wirds irgendwann schon geben. Aber dieses Jahr ist Ziele auslooten angesagt.

Vielen Dank für eure Tips.

Leider wird aus akutem Geldmangel die Tour etwas kleiner ausfallen:

Montag Nauders oder bei Schneemangel SFL
Dienstag Samnaun
Mittwoch Sulden am Ortler

Die Schweiz Tour wird aber nächstes Jahr nachgeholt, und erweitert.

Zurück
Oben