Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
doch- die Hessen haben eine Woche länger Weihnachtsferien wie NRW.Niemals in den Schulferien in eine Skihalle fahren.
@Pharao: Als das erste Alpinforum- Sommertreffen dort war hättest in den Alpen max aufm Gletscher Matsch rutschen können.Dann schon lieber 5 Stunden Anfahrt in die Alpen In Kauf nehme
Solltest du dir aber mal überlegen. Wenn in der schneefreien Zeit die Entziehungserscheinungen zu groß sind, lässt sich der Schmerz in Neuss gut mal betäuben. Ski- und Trinktechnisch...Pharao schrieb:Danke für Deinen Bericht. Ich wohne ja nur 3 km von der Halle.....aber ich war da nie zu Gast und werde dies auch nicht sein.
@Pharao: Als das erste Alpinforum- Sommertreffen dort war hättest in den Alpen max aufm Gletscher Matsch rutschen können.Dann schon lieber 5 Stunden Anfahrt in die Alpen In Kauf nehme
mithrandir schrieb:Solltest du dir aber mal überlegen. Wenn in der schneefreien Zeit die Entziehungserscheinungen zu groß sind, lässt sich der Schmerz in Neuss gut mal betäuben. Ski- und Trinktechnisch...Pharao schrieb:Danke für Deinen Bericht. Ich wohne ja nur 3 km von der Halle.....aber ich war da nie zu Gast und werde dies auch nicht sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen