• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skiköcher

Seid ihr für Ski mit in die Gondel oder Skilöcher ?

• Ich bin für Ski mit in die Gondel nehmen !

Stimmen: 3 100,0%
  • Ich bin für Skiköcher !!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

toni

Vogelsberg (520m)
So nach Diskusionen hab ich jetzt das Thread und eine Umfrage eröffnet.

Seid ihr für Skiköcher an EUB,S oder dagegen ?

smilies-18996.png

Bei kabinen wo man sitzt: Ski in die Köcher.
Bei Stehkabinen oder gemischten (Conus 15): Ski mit reinnehmen.

Auf jeden Fall Skiköcher. Aber es gibt da ja so alte CWA's wo die Carvingskis net reinpassen, sowas von unkompatibel... :motz: !

Bei mir folgendes: Bei Zubringerbahnen ohne bei Beschäftigungsbahnen mit. Grund ist folgendes. wenn ich bei der ersten Euffahrt hochfahr sind meine Ski noch trocken wenn ich allerdings mehrmals auffahre sind meine Ski und die Bindungen voll Schnee. Wenn ich jetzt mit den Skiern in der Kabine sitz dann schmiltz der Schnee und läuft über meine Hosen. Das sieht dann Peinlich aus! :evil:

mic: Du stehst auf Löcher? Löcher im SKi? Löcher in den Zähnen? Löcher in der Luft? Löcher im Schnee (Gletscherspalten) ? ... ne ne ne du ... dann doch lieber Köcher... ;-)

Zurück
Oben