Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
skilinde schrieb:@ Chasseral zum vierten: Das mit dem Pistenplan ist für Gesamt-Szczyrk sicherlich nicht so ganz einfach, weil sich die Skigebiete schon etwas um den Berg herum ziehen.

skilinde schrieb:@ starli:
guter Punkt. Ich versuche mal bei Gelegenheit herauszufinden, ob man z.B. in Szczyrk zu Zeiten des Kommunismus mit einem Skipass alle Lifte befahren konnte. Wäre ja möglich, das der Staat die Skilifte später getrennt privatisiert hat, um höhere Einnahmen zu haben.
skilinde schrieb:Aus einem eigenen Besuch im Herbst (auf dem Gipfel war allerdings schon Frühwinter) und Berichten von Bekannten kann ich aber auf jeden Fall sagen, dass ich da unbedingt mal rauf muss, denn: Der Berg ist absolut nichts für Anfänger.
skilinde schrieb:Auch von der Talstation der Doppelsesselbahn Goryczkowa geht eine rote Abfahrt weiter talwärts. Grundsätzlich denke ich (wie gesagt, ich war noch nicht im Winter dar) sollte man oben im Skigebiet keine Probleme mit Wartezeiten haben, da die Kapazitäten der Sesselbahnen Gasienicowa (2400 Pers/h) und Goryczkowa (770 Pers/h) die der Zubringer-Gondel massiv übersteigen.
starli schrieb:.. was ja wohl auch für Tschechien gilt, soweit ich mich an Berichte hier erinnere..skilinde schrieb:Wie sooft in Polen gibt es „das“ Skigebiet Zakopane nicht, sondern es gibt vielmehr viele kleinere Skigebiete in und um Zakopane herum, die natürlich nicht untereinander verbunden sind und nur selten mit einem gemeinsamen Skipass befahren werden können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen