• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skilehrerinnen am Arlberg

So ne Skilehrerin hätte ich auch mal, gerne, bloß da werden die Ski so heiß, das ich auf der grünen saftigen Wiese fahre weil alles schmiltz. :wink:

Aber nicht schlecht die Bilder

Irgendwie hab ich das Gefühl über den Sommer das Skifahren total verlernt zu haben. :?

mic schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl über den Sommer das Skifahren total verlernt zu haben. :?

Ich kenn da einen 75-jährigen Skilehrer von der alten Schule, er heißt Hias und wohnt im Pitztal. Soll ich Dir einen Intensivkurs bei ihm vermitteln? Fängt sicher an mit Treppenschritt und Grätschschritt, am Ende der ersten Woche darfst´ dann vielleicht schon den Tellerlift benützen.... :lol:

Wie wär´s mit ner Alpin-Forum Sammelbestellung ? :D :D :D

Ich glaub, ich muß auch noch mal nen Skikurs machen!

Hmm, aber wenn dann nur in der Dienstbekleidung, wie im Kalender...äh ohne meinte ich... :D

Tja, würd mich ja mal interessieren, wieviele von den Models tatsächlich Skilehrerinnen sind. Was man so hört, hat man da wohl etwas nachgeholfen - wer weiß es. Aber sicher sehr werbewirksam.

Hab soeben meinen Urlaub umgebucht. Statt nach Sölden geht es nun zum Arlberg, da dort der Schnee heißer ist...

Looool und das am Arlberg :D passt das denn zu den Pelzmäntelzurschaustellern?????

Naja Marketing ist alles :D

Denke davon ist mal keine(r) Skilehrer(in).

:lol: :oops: jooo doa leckts mia am Oarsch .... sakra!

Da brauch ich keinen Skistock mehr :twisted:
Warum nur fahren diese Skilehrerinnen offenbar immer woanders, wie da wo ich bin ... :roll:

Zurück
Oben