• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skilift bei Ebay

Würde einer von euch diesen Lift kaufen?

• Ja, sofort

Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht

• Nein!

• Umfrageteilnehmer
    0
Da das Ganze unter Immobilien steht und der Anbeiter, auch die Besucherfrequenzen angibt, nehme ich an es handelt sich ums das ganze "Skigebiet" nicht nur um den Lift.

Da ist aber kein Foto von einem evtl. PB bei und auch nicht von der zugehörigen Piste.... also cih finde es seltsam, aber ein Schnäppchen für 208€, das könnte doch der Alpinforumclublift werden.... :lol:

208€??? Also bei mir ist der Preis bei 308.000€.

Hmm, sehr suspekt, ein 2 Jahre alter Lift mit Beschneiung und co in Osteuropa....

Da kauf ich mir lieber das da :lol: :

Schönes Familienskigebiet (Einzugsgebiet Salzburg/Oberösterreich) in Stadtnähe Salzburg (ca. 25 km entfernt) zu verkaufen.
1 Viersessellift, 1 Dreisessellift, 1 Doppelsessellift, 4 Schlepplifte und 2 Übungslifte sowie 4 Pistengeräte. Die Abrechnung erfolgt mittels Skidata-Kassen. Alles in bester Funktion und die Betriebsbewilligungen sind vorhanden.

Jens schrieb:

Schönes Familienskigebiet (Einzugsgebiet Salzburg/Oberösterreich) in Stadtnähe Salzburg (ca. 25 km entfernt) zu verkaufen.
1 Viersessellift, 1 Dreisessellift, 1 Doppelsessellift, 4 Schlepplifte und 2 Übungslifte sowie 4 Pistengeräte. Die Abrechnung erfolgt mittels Skidata-Kassen. Alles in bester Funktion und die Betriebsbewilligungen sind vorhanden.

Kannste machen aber stell mich dann für die Technik ein ok? ;)

Jens schrieb:

Das ist doch Gaissau-Hintersee oder?

Keine Ahnung, aknn Dir aber die Telefonnumer geben, oder DU rufst direkt bei den Bergbahnen in Saalbach an.

Einen Poma Stangenschlepper zu kaufen, nur damit man sagen kann, man hat eine kuppelbare Anlage, das wär doch was, oder? 8)

Viel zu teuer, auch wenns ums ganze Schigebiet geht!! :lol:

Zurück
Oben