• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skilift Schwaz-Grafenast?

An der Bergstation der 2.Sektion der Kellerjochbahn in Schwaz ist die oder der Grafenast.
Ich gehe davon aus dass die Werbung für die beiden Sektionen der Kellerjochbahn ist.

Vielen Dank - ich habe Deinen Hinweis unter Deiner Nennung ergänzt!

Bei der Webseite der Bahn (Seiten im Aufbau...) wundert es mich nicht, dass ich diese nicht gefunden habe...

Trotzdem, das Inserat birgt nach meiner Einschätzung trotz des kurzen Textes viel vermutlich ungewollten Humor. "directly on motor highway" ist auch funny :)

Wolfgang

wolfgangm schrieb:
Trotzdem, das Inserat birgt nach meiner Einschätzung trotz des kurzen Textes viel vermutlich ungewollten Humor. "directly on motor highway" ist auch funny :)
Vielleicht planen ja die Schwazer analog zur EUB - Variante der Hungerburgbahn ne Seilbahnanbindung über den Inn...;D
Spaß beiseite, das Inserat dürfte aus einer Zeit sein wo es noch keine Autobahn gab.

Zurück
Oben