trincerone
Jungfrau (4161m)
OK, vorweg: über die Sinnhaftigkeit kann man natürlich streiten. Ist wie beim Auto: für die einen muss es einfach nur gut fahren und für die anderen soll's dabei auch noch glänzen und schön ausschauen. Muss jeder für sich entscheiden.
Ich behandle z.B. durchaus regelmäßig die Kunststoffstoßstange meines Wagens mit Pflegemittel, damit sie schön dunkel bleibt. Natürlich ist das eigentlich ein Gebrauchsgegenstand, wo Kratzer etc. normal sind. Aber das muss man ja nicht schön finden und kann was dagegen tun. Andere finden das vielleicht überflüssig. Jeder wie er will
[Nur, dass hier jetzt nicht eine Grundsatzdiskussion draus wird.]
Also, was mich interessiert: pflegt irgendwer von Euch die Oberseite der Schi, sprich das Design? Erfahrungsgemäß hat man ja schon früher oder später eine ganze Menge Kratzer drauf, die Farbe bleicht aus (ok, bei Eure wahrscheinlich nicht..
) etc. pp. Macht irgendwer von Euch was dagegen, gibts da Erfahrungen?
Wenn ja, wird mich mal interessieren, was ihr da so macht. [auch wenn vermute, dass ich der einzige bin, der sich so abwegigege Gendanken macht.
]
Gruß
trinc
Also, was mich interessiert: pflegt irgendwer von Euch die Oberseite der Schi, sprich das Design? Erfahrungsgemäß hat man ja schon früher oder später eine ganze Menge Kratzer drauf, die Farbe bleicht aus (ok, bei Eure wahrscheinlich nicht..
Wenn ja, wird mich mal interessieren, was ihr da so macht. [auch wenn vermute, dass ich der einzige bin, der sich so abwegigege Gendanken macht.
Gruß
trinc