• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skipass bei Ebay (Mölltaler)!!!

McMaf

Wildspitze (3774m)
Hallo,
Ich habe einen Skipass zu verkaufen. Und zwar den vom Mölltalergletscher den Ich bei skiresort.de gewonnen habe. Da Kärnten doch sehr weit zum fahren ist, habe Ich beschlossen den Pass zu verkaufen und anstatt dessen auf einen näheren Gletscher beispielsweise Zugspitze/ Hintertuxer/ Sölden zu fahren.

Der Skipass ist bis ende Mai gültig und ein Eintagesskipass in der Hauptsaison kostet normalerweise 33,50 Euro.
Das Startgebot liegt bei 10 Euro. Dann kann in 0,50 Euro Schritten weiter geboten werden.

Bitte gebt ein Gebot ab für den Skipass, falls ihr Interesse habt. Der mit dem höchsten Gebot bekommt den Skipass zugeschickt. (Per PN können wir dann noch Kontodaten und Adresse austauschen. ) Das Ende der Auktion ist am 05.09.2004 (also in zwei Wochen) um 14:00 Uhr.

Dann bietet mal schön :D .

Hey, da fang ich doch ma mit 10€ an.

Der Skipass wäre für meine Freundin.

Schade, dasste bei einem eventuellen Forumstreffen am Mölltaler nicht dabei bist.

Ich will zwar nicht bieten, aber dafür gerne tauschen.
Hätte einen Eintagesschipass für Engelberg/Titlis anzubieten, den ich gerne gegen ein österreichisches (Gletscher)schigebiet eintauschen würde. Wer will? Wer mag?

Ja, das ist nur so verdammt weit von Bonn aus. Schon zum stubaier ist es verdammt weit. Das muss Ich mir nicht geben, für das eine Wochenende. Und der Gletscher ist ja auch nicht der größte.
Aber besser ihn zu verkaufen, als ihn verfallen zu lassen. Dann freut sich wenigstens noch einer über nen billigen Skipass.

Ich dachte vor allen an glückliche Gewinner aus der Schweiz, die bei Skiresort eine Karte für ein österreichisches Schigebiet gewonnen haben. Mal sehen, ob ein Tausch zustande kommt, sonst werde ich ihn auch verkaufen/versteigern. Wäre schade drum.

Naja will einigen unentschlossenen ja noch ne Chance geben, die vielleicht nicht jeden tag ins Forum schauen. Ausserdem macht der Gletscher eh erst Anfang September wieder auf. Also was willst du mit dem Skipass vorher :wink: .

McMaf schrieb:
Naja will einigen unentschlossenen ja noch ne Chance geben, die vielleicht nicht jeden tag ins Forum schauen. Ausserdem macht der Gletscher eh erst Anfang September wieder auf. Also was willst du mit dem Skipass vorher :wink: .

Da wird er doch nur teurer :wink:

max - lassen wir uns ein wenig Zeit, und am 5.9. schlagen wir zu?! Wir treiben ja nur unnötig den Preis in die Höhe!!! :) :) :)

Ich mach vorerst Pause 8)

lanschi schrieb:
max - lassen wir uns ein wenig Zeit, und am 5.9. schlagen wir zu?! Wir treiben ja nur unnötig den Preis in die Höhe!!! :) :) :)

Hey, solche Preisabsprachen möchte Ich hier nicht sehen :wink: ! Wehe ihr vergesst am 5.9. nochmal kräftig zu bieten :twisted: .

:D Als Schüler kann man nie genug Geld haben, vor allem bei dem, was mich dieser Winter noch kosten wird. :!:

McMaf schrieb:
lanschi schrieb:

Hey, solche Preisabsprachen möchte Ich hier nicht sehen :wink: ! Wehe ihr vergesst am 5.9. nochmal kräftig zu bieten :twisted: .

Genau! Ich fordere einen Ausschluss der beiden, wegen illegaler Preisabsprachen! :twisted:

Wieso kann man denn nur in 50 Cent Schritten bieten?

kannst auch in höheren Schritten bieten, hab ich nichts dagegen. Wie so sollte ich auch :lol: . Auschluss gibts aber trotzdem nicht... :wink:

lanschi schrieb:
Damit du den Skipass billiger abstauben kannst :wink:

:D

Na gut, dann unterstütze ich mal die armen Schüler, und biete nicht weiter. :wink:
Das kostet aber dann mal was, wenn wir uns in Dachstein-West treffen sollten. :bia:

Zurück
Oben