snowflat
Teammitglied
Sorry, dass ich jetzt schon ein derartiges Topic eröffne, wo noch gar nicht richtig Sommer war
Aber ich bin auf der Homepage der Damülser Bergbahnen zufällig schon auf die neuen Tarife gestoßen, war ich doch gespannt wie sich diese mit dem Zusammenschluss zu Mellau-Damüls verhalten werden. Und da das ja nix mit den "Infra-News" zutun hat, also jetzt schon dieses Topic.
Aus dem entsprechenden Topic Skipasspreise 2008/09 habe ich mal molotov zitiert, das nicht ganz ohne Grund ...
Wie im Zitat ersichtlich, Damüls letztes Jahr 37,50 € und Mellau 31,70 €.
Somit spielt Mellau-Damüls ab nächster Saison in der oberen Preisliga mit, wenn ich das einfach mal in Relation zu den Skipasspreisen am Arlberg setzte (41 € in der NS) oder SFL 42 € bzw. 39 € in der NS stimmt die Relation nicht ganz. Ich denke, die Reihe kann man weiter fortsetzen, erwähnte Vergleichspreise sind schon die für 09/10!
Aus dem entsprechenden Topic Skipasspreise 2008/09 habe ich mal molotov zitiert, das nicht ganz ohne Grund ...
... denn für die nächste Saison kostet der Skipass Mellau-Damüls für einen Tag 41,00 € ... http://www.seilbahnendamuels.at/118,0,damuels-1-2-tage,index,0.phpmolotov schrieb:damüls: 37,5 auch deutlich zu teuer für das gebiet, wären se schon mit mellau zusammen wärs ok
Wie im Zitat ersichtlich, Damüls letztes Jahr 37,50 € und Mellau 31,70 €.
Somit spielt Mellau-Damüls ab nächster Saison in der oberen Preisliga mit, wenn ich das einfach mal in Relation zu den Skipasspreisen am Arlberg setzte (41 € in der NS) oder SFL 42 € bzw. 39 € in der NS stimmt die Relation nicht ganz. Ich denke, die Reihe kann man weiter fortsetzen, erwähnte Vergleichspreise sind schon die für 09/10!