Hej, ich hätte mal eine Frage an euch. Es geht darum das ich über die nächste Saison vielleicht mit Freunden in den Skiurlaub fahren will (es ist zwar n bissl früh, aber ich wollte schon mal anfangen zu suchen). Und gleich hier beginnt auch mein Problem, da ich und meine Freunde alle die 18Jahrmarke noch nicht überschritten haben, ist es ein bisschen problematisch Apartments oder ähnlichen zu mieten, allein vom rechtlichen sollte das nicht gehen wegen Aufsichtsperson oder? Jugendreisen würden also in Frage kommen, wovon ich auch schon ein paar gefunden habe, aber vielleicht könnt ihr ja auch etwas empfehlen oder habt gar selbst Erfahrungen zu diesem Thema gemacht? Da ich von der Ostsee komme wäre eine Anreise mit dem Bus z.B. nicht gerade schlecht, doch nicht alle bieten das an, aber Bahn, Flug und sonstige sollten auch möglich sein. In Sachen Skigebiet wären wir eigentlich auch ziemlich offen, seien es die Alpen, Skandinavien oder der Rest der Welt, jedoch sollte es halt nicht allzu teuer werden, da wir alle noch Schüler sind. Wenn jemand von euch eine Idee hätte wäre ich über eine Rückmeldung ganz glücklich.
Grüße RuNsTa
Grüße RuNsTa