• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Skireisen 2006/2007

BigNig

Meeresspiegel (0m)
Hallo zusammen,

wisst ihr schon wohin ihr fahrt? Ich weiß noch nicht so recht. Werde wahrscheinlich auf eine Skireisemit allrounder nach Obertauern fahren.

Wie ist Obertauern denn so Anfang Januar?

Gruß BigNig

Also da ich noch nicht weiss, ob ich im skigebiet arbeite oder nicht. Wenn ja dann mach ich keine skiferien mehr sonst schon, aber einige Kurztripps stehen schon fest:
Feldberg...will endlich auf die Skibrücke...lol
Garmisch
Beatenberg
La bresse

Schibrücke an der Grafenmatt bin ich schon gefahren, aber du hast noch was viel besseres vor dir, die Ahornbühlbahn. :lol:
Die muss ich unbedingt noch fahren diese Saison.

<--- unternimmt nur Tagesausflüge; evt. noch ein Weekend extra anderswo (naja, Flumserberge...ist Luftlinie wohl sogar näher als Davos und Laax :P) - ist aber unwahrscheinlich.
Destinationen siehe Signatur 8)

Dieses Jahr evtl. zum Opening nach Warth, über Weihnachten und Silvester an den Achensee mit Abstecher ins Zillertal. Dann evtl. noch Tagesfahrten nach Nauders, Diedamskopf, Silvretta Nova und evtl. noch Fiss-Ladis.
Und das geilste ist: Jede Fahrt kostet mit Bus, Kaffee, Spezi und Bier inkl. Skipass 47€!!!! :wink:

Zurück
Oben