Das kannst du voll vergessen. ich hab schon einige Ski gepflickt (die an Hollönder, Sauftouristen, Engländer etc verliehen waren) aber das Ding sieht völlig fertig aus!! Über die Kante brauchen wir net reden, die ist hinüber. Der Belag würde sicher 200-500g PE brauchen und vorher müsste man den Ski quasi abhobeln und ne neue Gleitfläscher machen. Wenn man das einfach flickt sieht das aus wie die schlimmste Straße von Deutschlan und so fährt sich der Ski dann auch.
Viel schlimmer siehst es vlt mit der Bindung aus. Schau mal in den Riss rein und sag mir wieviele Schrauben du sehen kannst. Ich wette 1-2 sind freigelegt. Das sieht zumindest so nach einem Tiefen Riss raus.
Ich würde dir raten einen SKi zu leihen. Die gefahr das mit der Megakante was passiert und / oder das die Bindung aus dem Ski bricht ist en bissl groß. Und reparieren kann man ihn bis zu WE auch nicht oder es wird teuer. Wobei ich das nicht ohne weiteres machen würde weil die gefahr das man den Ski noch mehr verhunzt groß ist.
Wachsen müsste man nach der Prozedur sicherlich per hand, eine Montana wachmaschiene mit rolle und bürste ist fertig wenn du die kannte drüber jagst.
edit: achja und wenn dir mit dem ding was passiert bin ich gespannt was die versicherung sagt
Weiter gehts mit dem Stopper. Geht die Bindung normal auf oder erfordert das gewallt weil der stopper klemmt? für mich sieht das so aus ds die bindung im sturz nicht aufgehen würde und/oder das der stopper den ski dann nicht bremmst und er weg ist wenn du pech hast...
fazit: Leih dir einen, kosted max 15€ und dann haste nen top fischer oder salomon