Leider komme ich diesen Winter aus verschiedenen Gründen nicht dazu, grössere Berichte zu erstellen. Um mein Archiv aber nicht abbrechen zu lassen, schiebe ich ab und zu Bilder in meine Galerie auf skiliftfotos.ch - wer will, kann die Fotos dort durchblättern. In diesem Sammeltopic hier erlaube ich mir, primär Links zu posten. Ausführliche Repos mache ich nur zu Kleinskigebieten. Danke fürs Verständnis.
- Saisonstart in Sedrun am 20. Dezember 2022 / Skitage in Disentis, Sedrun, Andermatt 20.-22. Februar 2023: Alle Fotos in dieser Galerie
- Scuol / Ftan am 4. Januar 2023: Alle Fotos in dieser Galerie
- Portes du Soleil (von Champery bis Les Gets rüber) am 25. Januar 2023: Alle Fotos in dieser Galerie
- La Chia, Miniskigebiet bei Bulle, am 29. Januar 2023: Alle Fotos in dieser Galerie (detaillierte Repo mit Video folgt)
- Sörenberg am 8. Februar 2023: Alle Fotos im zweiten Teil dieser Galerie
- La Berra FR am 12. Februar 2023: Alle Fotos im zweiten Teil und auf Seite 3 dieser Galerie
Insgesamt muss ich sagen: Für so einen rekordschneearmen Winter waren das bislang alles sehr schöne Stunden auf der Piste.
Hier ein paar Best-Of-Fotos.
Bilder von Anfang dieser Woche in Sedrun / Andermatt / Disentis
La Berra am 12. Februar
Sörenberg am 8. Februar
Scuol am 4. Januar
La Chia am 29. Januar
Portes du Soleil am 25. Januar
- Saisonstart in Sedrun am 20. Dezember 2022 / Skitage in Disentis, Sedrun, Andermatt 20.-22. Februar 2023: Alle Fotos in dieser Galerie
- Scuol / Ftan am 4. Januar 2023: Alle Fotos in dieser Galerie
- Portes du Soleil (von Champery bis Les Gets rüber) am 25. Januar 2023: Alle Fotos in dieser Galerie
- La Chia, Miniskigebiet bei Bulle, am 29. Januar 2023: Alle Fotos in dieser Galerie (detaillierte Repo mit Video folgt)
- Sörenberg am 8. Februar 2023: Alle Fotos im zweiten Teil dieser Galerie
- La Berra FR am 12. Februar 2023: Alle Fotos im zweiten Teil und auf Seite 3 dieser Galerie
Insgesamt muss ich sagen: Für so einen rekordschneearmen Winter waren das bislang alles sehr schöne Stunden auf der Piste.
Hier ein paar Best-Of-Fotos.
Bilder von Anfang dieser Woche in Sedrun / Andermatt / Disentis
La Berra am 12. Februar
Sörenberg am 8. Februar
Scuol am 4. Januar
La Chia am 29. Januar
Portes du Soleil am 25. Januar