Hm...sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
Aber iregndwie finde ich die Beschreibung komisch.

Angeblich sind die Xmax für "Füßw mit weniger Volumen"
Aber das sind doch einfach die 'racigeren' Modelle?
Nö, die schmaleren, ich hab allerdings das gegenteilige Problem, deshalb XPro
Und es gibt da nur Salomon. Das passt irgendwie nicht so recht zur individuellen Anpassung, oder? (Hatte schonmal einen an, deutlich zu weit.)
Also...ich hätte dann einen Schuh - oder zumindest die Schale- der eigentlich nicht passt, dann aber passend gemacht wird?
Hm? Ich hab z. B. eine Herrenschale, die aber passend für Damenwadl etwas "ausgeschnitten" wurde - finde ich schon sehr individuell.
Das Verfahren ist dem von Fischer Vacuum recht ähnlich, oder? (Abkühlen und Druck von außen.)
Nee, eher das Gegenteil, kein Vakuum.
Aber wenn der Innenschuh so ist, wie da auf der Homepage, der würde mir gefallen.
Geschnürte Innenschuh fänd ich gut, gibt es aber sonst anscheinend nur bei Raceschuhen?
Die Schnüre bleiben nicht, kommen nach dem Schäumen raus, sind dann ja nicht mehr nötig, denn der Innenschuh passt ja wie angegossen (ist er ja, haha).
Aber mit Geld-zurück-Garantie, das hat natürlich was. Ist ja dann echt risikofrei.
Allerding merke ich das erst, wenn es zu spät ist. Ich will ja meinen nächsten Urlaub nicht damit verbringen, wieder von Tirol nach München zu fahren
Ich hab eben gelesen, ein gutes Maß für den Flex sei Körpergewicht * 1,33. Neee, ich glaube, da nehme ich trotzdem mehr. Sonst kann ich ich gleich meinen Snowboardschuh nehmen
Man, das ist schwer, so im Norden.

Ich will im Süden wohnen *schmoll*