Wenn ich reinleuchte von außen kommt kein Licht innen an, scheint also dicht zu sein. Es sind keine Rennskischuhe sondern "normale" schwarze RC Pro Flex 130, keine RC4, mein Fehler. Das Feststellen der zu großen Schale in Fiss: Innenschuh raus und in die Schale reingestiegen. Ich habe ca. 26,6 cm Fußlänge, die Skischuhe sind 27,5er. Platz habe ich ca 2 cm in der Länge. Das Anziehen zuhause für längere Zeit steht noch aus. Die Schalen "knalle" ich nie zu, ist auch nicht nötig, auch kein "erleichtertes" Schnallen öffnen im Lift oder so etwas.
Was tatsächlich sehr eng sitzt und gefühlt sogar zu klein ist in der Länge ist der Innenschuh.
Was tatsächlich sehr eng sitzt und gefühlt sogar zu klein ist in der Länge ist der Innenschuh.
Bei meinem Gewicht haben die thermisch verformbaren Biester immer nachgegeben. In Kombination mit eng geschäumten Knöcheln hatte ich damit massive Probleme. Damals war dann für mich eine Custom Cork von Superfeet (nicht mehr im Lieferprogramm) die Lösung. Allerdings hat sich auch dieser Kork im Nachinein als zu weich erwiesen.