Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Maxi.esb schrieb:Internationalere Wettkämpfe wären toll, da sehe ich aber eine gute Zukunft wie Copper Peak und die Russen bauen ja auch wie die Weltmeister. Japan müsste man mehrere nacheinander machen das es sich auch lohnt oder bestraft für die, die dort nicht hinfahren.Was Vikersund angeht meine ich nächstes Jahr.
Tja, Wenn ich da jetzt anfangen würde... das wäre eine gigantische liste... was mir auch am herzen liegen würde wäre Almaty und Erzurum. Wenn man die in Pragelato und in Whistler Renoviren würde wäre das doch auch was. Aber wenn man alle Standorte bedienen möchte müsste man einen Jahres durchgehenden Weltcup machen also meinetwegen von ende November bis Anfang März auf Schnee und dann ohne Pause auf Matten von März bis Juni Und dann ist Weltcup Schluss. Training, Arbeiten, Urlaub... und dann geht's im November eben wieder von vorn los, aber das kann man von den Springern nicht verlangen.NIC schrieb:Ich finde es nächstes Jahr auch schade, dass Koupio und Trondheim nicht dabei sind.
Che schrieb:Genau, zu großer Anzug und keiner hat's gemerkt, erst nach ein paar Springen kamen sie i.wann drauf. Und Hlava hat sich nen batteriebetriebenen Ventilator auf'n Rücken geschnallt, mal schaun, wann es die Jury merkt, bzw einer der Trainer. Die werden ihn dann schon aus'm Verkehr ziehen :lol:
Che schrieb:Ach ne ne NIC, sag blos
Is mir schon klar, die nähen ihre Anzüge ja auch oft genug um, da selbst ein Schluck Wasser zu viel vor dem vermessen was ausmacht. Deshalb wird bei so gut wie jedem Springen alles von ihnen selbst bzw den Serviceleuten vermessen. Mein Beitrag war nicht ganz so ernst gemeint, wollte nur Maxis Theorien etwas weiterspinnen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen