christopher91
Cho Oyu (8201m)
Morgen wird eh kein Springen stattfinden, jede Wette 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dachstein schrieb:Unglaublich! Da kommt einer aus dem Nichts und räumt voll ab!![]()
MFG Dachstein
NIC schrieb:Gewinner der Tournee: Diethart, Morgenstern, Kasai, Prevc
Verlierer der Tournee: Schlierenzauer (kann nicht immer klappen), Polen, Deutsche
TVT schrieb:NIC schrieb:Gewinner der Tournee: Diethart, Morgenstern, Kasai, Prevc
Verlierer der Tournee: Schlierenzauer (kann nicht immer klappen), Polen, Deutsche
Würde bei den Gewinnern noch die Finnen mitnehmen, die während der Tournee endlich mal wieder gute Ergebnisse feiern konnten.
NIC schrieb:Ja, wobei eigentlich nur Koivuranta überzeugt hat. Übrigens: Er ist der einzige Athlet, der einen Weltcup bei den Skispringern und bei den Kombinierern gewinnen konnte!
TVT schrieb:NIC schrieb:Ja, wobei eigentlich nur Koivuranta überzeugt hat. Übrigens: Er ist der einzige Athlet, der einen Weltcup bei den Skispringern und bei den Kombinierern gewinnen konnte!
Naja ich würd sagen, dass Maeaettae mit den Plätzten 9 und 16 auch über den durchschnittlichen Leistungen der Finnen in den letzten Jahren lag.![]()
http://www.tt.com/sport/wintersport...rn-nach-sturz-am-kulm-auf-intensivstation.cspThomas Morgenstern hat bei seinem Sturz im Training am Kulm eine schwere Schädelverletzung und eine Lungenquetschung davongetragen. Der Kärntner ist bei Bewusstsein und gut ansprechbar. Er wird nun weitere 72 Stunden auf der Intensivstation unter Beobachtung bleiben. Lebensgefahr soll keine bestehen.
Ausgerechnet er schon wieder!
Diese mal wird es wohl länger dauern bis er wieder auf der Schanze zu sehen ist, wenn er überhaupt wieder springen möchte, denn ein Kariere ende halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Vielleicht schafft er es bis Sochi wieder fit zu sein. Hoffentlich...Kann ich mich nur anschließenWernerKlaus schrieb:Ich wünsche alles Gute und eine schnelle Besserung.
http://www.spiegel.de/sport/winters...ht-es-nach-sturz-am-kulm-besser-a-942980.htmlGute Nachrichten aus dem Salzburger Unfallkrankenhaus: Der Zustand von Thomas Morgenstern, der im Training am Kulm schwer gestürzt war, hat sich deutlich verbessert. In den nächsten 48 Stunden wird der Österreicher dennoch weiter auf der Intensivstation versorgt.
Offiziell zurückgetreten ist Martin Schmitt bislang zwar noch nicht, doch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. In Willingen soll der 35-Jährige jedenfalls verabschiedet werden. Schmitt und der DSV wollten dies nicht bestätigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen